Die Suche ergab 6 Treffer

von mucki
Do Apr 26, 2018 5:01 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Finden Sie die richtige Zahnbürste
Antworten: 26
Zugriffe: 44301

Finden Sie die richtige Zahnbürste

Habe glaube ich noch nie was anderes, als Oral B, besessen...
von mucki
Fr Apr 20, 2018 3:14 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online Apotheke
Antworten: 24
Zugriffe: 36389

Online Apotheke

Ich habe Medikemanete noch nie online bestellt. Hab lieber einen Apotheker vor mir, der mir evtl. noch was dazu sagen kann.
von mucki
Fr Apr 20, 2018 3:13 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30190

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Am besten hört man auf, in dem man einfach nicht mehr will! Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr und es schmeckt einem nicht mehr. So war es zumindest bei mir.
von mucki
Fr Apr 20, 2018 3:12 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Erfahrungen mit Luftbett?
Antworten: 11
Zugriffe: 11040

Erfahrungen mit Luftbett?

kristianna postete
Hey,
nein eigentlich nicht. ich hab so ein Boxspringbett, aber dafür hast ja keinen Platz :)
hast du schon mal auf Google nachgeschaut?
Ja das haben wir auch! Allerdings geht das Aufpumpen automatisch, was recht praktisch ist.
von mucki
Fr Apr 20, 2018 3:11 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Brille wird immer schmutzig
Antworten: 17
Zugriffe: 17420

Brille wird immer schmutzig

Ich war auch jahrelang Brillenträger und kenne das Problem mit den schmutzigen Gläsern daher ganz gut! Brillenputztücher und Mikrofasertuch waren daher auch stets in meiner Tasche, da es nichts Schlimmeres als eine schmutzige Brille gibt. So musste ich auch mehrere Male am Tag die Gläser putzen, um ...
von mucki
Fr Apr 20, 2018 3:01 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Mobil durch einen Rollator
Antworten: 5
Zugriffe: 15465

Mobil durch einen Rollator

Sagt mir auch nix, wenn ich ehrlich bin!