Die Suche ergab 5 Treffer

von eveau
Mi Apr 25, 2018 11:52 am
Forum: Allergien
Thema: Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?
Antworten: 33
Zugriffe: 37713

Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?

Leider bin ich auch Allergiker und habe insbesondere im Sommer meine Probleme, wenn wieder Pollenzeit ist. Aber auch im Winter habe ich mit Hausstaub zu kämpfen und so bereitete mir meine Nase teilweise ebenfalls schlaflose Nächte. Anfänglich habe ich es mit gewöhnlichem Antiallergikum versucht, abe...
von eveau
Mi Apr 25, 2018 11:41 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Finden Sie die richtige Zahnbürste
Antworten: 26
Zugriffe: 44304

Finden Sie die richtige Zahnbürste

Da habe ich neulich noch einen guten Bericht zu gelesen: https://www.rtv.de/gesundheit/zahnbuerste-endlich-das-richtige-modell-finden
von eveau
Di Apr 24, 2018 5:03 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online Apotheke
Antworten: 24
Zugriffe: 36408

Online Apotheke

Ja, so verläuft es sich bei mir auch. Bestelle viel aus dem Netz, aber keine Medikamente.
von eveau
Di Apr 24, 2018 5:02 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?
Antworten: 30
Zugriffe: 35841

Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?

Da habe ich neulich noch diesen Artikel gelesen: https://www.special-rueckenschmerz.de/t ... 29339.html
von eveau
Di Apr 24, 2018 5:00 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Rückenschmerzen wegen Matratze
Antworten: 5
Zugriffe: 9691

Rückenschmerzen wegen Matratze

Dass man die Matratze testen kann ist schon einmal wichtig. Ich leide selber unter Rückenschmerzen habe eine leichte Skoliose und noch ein paar andere Wehwechen im Bewegungsapparat, aber meine Matratze muß hart sein und darf sich auf keinen Fall dem Körper anpassen. Leider wird das sehr oft geraten ...