Die Suche ergab 2 Treffer

von Thal23
Mi Mai 02, 2018 10:42 pm
Forum: Ernährung
Thema: um fit in den Frühling zu kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 6903

um fit in den Frühling zu kommen

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten ein geniales Konzept kennen lernen dürfen, seit dem bin ich fit wie ein Turnschuh und habe auch andere gesundheitliche Erfolge. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, meldet euch bitte per Private Message an mich ;)
von Thal23
Mi Mai 02, 2018 10:37 pm
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 26
Zugriffe: 29734

Abnehmen - Wie geht das?

Ich durfte im Januar ein geniales Gesundheitskonzept kennen lernen. Damit kann man sowohl abnehmen, als auch viele andere gesundheitliche Probleme in den Griff bekommen. Wer ernsthaftes Interesse daran hat, soll sich bitte per Private Message an mich wenden :)