Die Suche ergab 3 Treffer

von Katha89
Mi Mai 09, 2018 12:52 am
Forum: Ernährung
Thema: Kalorien zählen
Antworten: 14
Zugriffe: 19632

Kalorien zählen

Hallo, im Prinzip hast du 3 Möglichkeiten. 1) Entweder hast du einen so hohen Grund-/Leistungsumsatz dass du nicht wirklich auf die Kalorien achten musst 2) Das du dir ungefähr anlernst wie viele Kalorien die jeweiligen Speisen/Lebensmittel haben und so +/-100/200 Kalorien weißt wie viel du zu dir g...
von Katha89
Mi Mai 09, 2018 12:46 am
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 29433

Abnehmen - Wie geht das?

Hallo rolfsonemilia, deine Frage ist schon etwas älter aber vielleicht kann ich dir helfen. Beim Abnehmen ist die Ernährung dass wichtigste, auch hier haben sich einige Konzepte wie Low Carb, Low Fat oder einfach eine ausgewogene Ernährung bewährt. Du kannst auch ohne Sport abnehmen wenn a) die Ernä...
von Katha89
Mi Mai 09, 2018 12:34 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: neue Zähne
Antworten: 4
Zugriffe: 7413

neue Zähne

Hallo LizzyMis, ich hatte vor einigen Jahren einen Unfall bei dem ein Zahn schaden genommen hat. Ich hatte die ersten 2 Jahre eine Brücke und habe nun seit einiger Zeit ein Implantat. Die Kosten für das Implantat betrugen 4.000€ die ich aus eigener Tasche gezahlt habe. Für mich stellt sich nicht die...