Die Suche ergab 5 Treffer

von MidManu
Mo Jun 04, 2018 4:14 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Können Smartphones krank machen?
Antworten: 23
Zugriffe: 30476

Re: Können Smartphones krank machen?

Absolut! Ich merke es an mir selbst..ich bin eigentlich total abhängig und hasse das auch, aber kann's einfach nicht lassen. Arbeit, Privatleben inzwischen sogar Netflix. Alles auf dem Handy. Gibt kaum 30min am Stück in denen ich nicht am Handy war :roll:
von MidManu
Mo Jun 04, 2018 4:00 pm
Forum: Sport
Thema: Trainingsgerät für zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 40911

Re: Trainingsgerät für zuhause

Ich lasse nichts auf mein Rudergerät kommen. Unser Nachbar hat damit 15kg abgenommen ohne seine Ernährung umzustellen. Einfach nur rudern während dem TV :lol: Da kann man selbst Sport machen, wenn man eigentlich keinen Sport macht und vor dem TV rumhängt.
von MidManu
Mo Jun 04, 2018 3:56 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?
Antworten: 30
Zugriffe: 35843

Re: Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?

Also ungesund nicht unbedingt..aber gibt sicherlich zielführendere Sportarten für Menschen, die Rückenprobleme haben! Irgendwas wo man nicht so schnell zu einer kyphotischen Haltung im Rückgrad neigt. Kyphotisch musste ich erstmal googeln.. :lol: Aber: Abgesehen von der Haltung ist es doch nicht ab...
von MidManu
Mo Jun 04, 2018 3:51 pm
Forum: Ernährung
Thema: Essenmythen - wahr oder falsch?
Antworten: 71
Zugriffe: 75964

Re: Essenmythen - wahr oder falsch?

Der Begriff "Superfood" als Marketinginstrument ist auch so ein Mythos. Nicht alles auf dem Superfood steht, hat irgendwelche Wunderheilkräfte :roll:
von MidManu
Mo Jun 04, 2018 3:47 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81703

Re: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für sich allein zuhause zu trainieren dann doch nicht de richtige Motivation oder den nötigen Druck macht. Im Studio treff ich mich meistens noch mit den Kumpels und wir haben einen freundlichen Contest - wer schafft mehr Beinpressen, steigert sich schneller, st...