Die Suche ergab 11 Treffer

von Markus22
So Mär 27, 2022 6:12 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Gesundheitsseite für Köln optimieren lassenß
Antworten: 5
Zugriffe: 5428

Re: Gesundheitsseite für Köln optimieren lassenß

Man sollte bei der Wahl der Agentur auf gute Referenzen achten, es sollte eine Agentur mit Erfahrung sein. Ich habe mit einer SEO Agentur aus Dortmund zusammengearbeitet. Mir hat es gefallen, dass ich dort zuerst sehr ausführlich beraten wurde. Sie haben eine Analyse meiner Webseite gemacht und dann...
von Markus22
Mi Aug 04, 2021 3:03 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Brille wird immer schmutzig
Antworten: 17
Zugriffe: 17418

Re: Brille wird immer schmutzig

Hi Für Brillenträger lohnt es sich wirklich in ein Ultraschall Brillenreinigungsgerät zu investieren. Ich trage seit der Schulzeit eine Brille, zwar habe ich es auch mit Kontaktlinsen versucht, aber das ging bei mir gar nicht, so dass ich meiner Brille treu geblieben bin. Ich habe aber auch aus dem ...
von Markus22
Sa Jul 10, 2021 10:36 pm
Forum: Sport
Thema: Trainingsgerät für zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 40898

Re: Trainingsgerät für zuhause

Hi Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie irgendwelche Trainingsgeräte zuhause. Als aber das mit dem Lockdown passiert ist und die Fitnessstudios geschlossen wurden, wurde mir klar, dass es ganz gut ist wenigstens ein Gerät daheim zu haben. Ich habe mich damals entschlossen eine Hantelbank zu kaufen...
von Markus22
Mo Mai 31, 2021 12:23 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Joghurt selber machen! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 22334

Re: Joghurt selber machen! :)

Hi Ich habe eine Bekannte, die Joghurt selber macht und dieser schmeckt auch ganz ausgezeichnet. Sie ist Türkin und das Rezept kennt sich von ihrer Mutter. Sie macht diesen sogenannten Kefir Joghurt, der ist super lecker und gut für die Verdauung. Ich habe mir den gleichen Joghurt schon ein paar Mal...
von Markus22
Mo Jan 28, 2019 7:09 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Smoothies mit welchem Mixer?
Antworten: 15
Zugriffe: 22507

Re: Gesunde Smoothies mit welchem Mixer?

Ich ernähre mich wirklich gesund und esse sehr viel Obst und Gemüse, aber Smoothies mixe ich mir gerne nur aus Obst, Gemüse kommt bei mir nicht in so einen Smoothie, weil es einfach nicht schmeckt. Salat esse ich immer noch gerne als Salat. :) Ich schau immer, welches Obst oder Gemüse es zum gegeben...
von Markus22
Sa Nov 17, 2018 8:52 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Joghurt selber machen! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 22334

Re: Joghurt selber machen! :)

Hi Ich mache mir seit einiger Zeit auch meinen eigenen Joghurt und bin ganz zufrieden, der Joghurt schmeckt wirklich viel besser als der aus dem Supermarkt und gesünder ist er sowieso. Die Zubereitung ist eigentlich auch keine große Sache, alles geht ganz einfach mit der Hilfe von Joghurtbereitern, ...
von Markus22
Fr Nov 16, 2018 3:30 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Was kann bei bei Akne machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8721

Re: Was kann bei bei Akne machen?

Die Ernährung umstellen... ich habe bemerkt dass ich wenn ich Schokolade bzw Nutella esse, nach ein paar Tagen pickel bekomme.
von Markus22
Mi Okt 31, 2018 10:16 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose!
Antworten: 7
Zugriffe: 16443

Re: Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose!

Hallo, es gibt viele Möglichkeiten Arthrose zu behandeln, zum einen konservative Behandlungen wie Medikamente, Physiotherapie, Massagen oder Akupunktur oder halt operative Behandlungen, wenn es keinen anderen Ausweg gibt. Über alle Behandlungsmöglichkeiten kann man sich recht ausführlich unter https...
von Markus22
So Sep 02, 2018 11:55 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Probleme mit dem Rücken
Antworten: 28
Zugriffe: 39483

Re: Probleme mit dem Rücken

Hallo, wenn es um Rückenprobleme geht, dann ist eine schlechte Matratze mit großer Wahrscheinlichkeit das Problem. Entweder ist die Matratze schlecht oder zu alt und schon kaputt. Ich habe meine Rückenprobleme mit einer neuen Matratze gelöst. Ich habe hier https://www.feine-matratzen.de/ eine orthop...
von Markus22
Do Jun 21, 2018 10:20 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett?
Antworten: 48
Zugriffe: 73618

Re: Gesundes Fett?

Hallo! Ein äußerst gesundes Öl ist Hanföl. Es wird sehr vielseitig verwendet. Ich benutze es zum Beispiel bei der Zubereitung von kalten Speisen, wie zum Beispiel Salat oder Dressing. Es hat einen wunderbar nussigen Geschmack, so dass es perfekt passt. Hanföl ist außerdem sehr gesund, da es reich an...
von Markus22
So Jun 10, 2018 2:48 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Kein Altes Eisen !
Antworten: 47
Zugriffe: 77661

Re: Kein Altes Eisen !

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Meine Mutter, zum Beispiel, ist ein Mensch, der immer auf sich geachtet hat. Für sie ist ihre psychische und physische Gesundheit immer an erster Stelle. Sie war immer sehr aktiv, war regelmäßig wandern, Fahrradfahren und hat auch Yoga gemacht. Trotzdem ist s...