Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuela Richter
Di Jun 12, 2018 8:59 am
Forum: Haut
Thema: Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum für Hautuntersuchungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8750

Re: Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum für Hautuntersuchungen?

Hallo Martina! Nein. Wohne leider etwas weiter weg, komme ja aus Köln. Aber das Ärztezentrum in Frankfurt wäre eine gute Idee, da könnte ich mit dem Zug hinfahren. Ich glabue ich habe auch etwas letztens darüber gelesen. Das http://www.aerzte-laserzentrum.de/ soll ja druchwegs positive Bewertungen h...
von Manuela Richter
Mo Jun 11, 2018 9:51 am
Forum: Haut
Thema: Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum für Hautuntersuchungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8750

Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum für Hautuntersuchungen?

Hallo Community! Ich habe mich ja bereits in einem vorherigen Thread vorgestellt. Im Moment bräuchte ich euere Hilfe in einer mehr/weniger dringenden Angelegenheit. Und zwar bin ich auf der suche nach einem guten Ärztezentrum mit Hautarzt in meiner Nähe wo ich meine Vielen Muttermale und meine empfi...
von Manuela Richter
Mo Jun 11, 2018 9:14 am
Forum: Haut
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 10913

Hallo aus Köln

Hallo Community! Mein Name ist Manuela und komme aus Köln. Ich bin sehr froh ein Forum wie dieses gefunden zu haben in dem ich mich jetzt endlich mit Gleichgesinnten über diverse Gesundheitsprobleme austauschen und Ratschläge einholen kann. Freue mich schon sehr auf die ersten Diskussionen mit euch....