Die Suche ergab 9 Treffer

von kocka
Do Feb 28, 2019 8:34 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie sieht denn der jetziger Pflegestärkungsgesetz aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 8519

Re: Wie sieht denn der jetziger Pflegestärkungsgesetz aus?

Ja es ist tatsächlich wahr. Der neue Pflegestärkungsgesetz ist Heute mit einem Punktesystems in 5 Grad eingeteilt, wobei der erste Grad einer leichten Einschränkung und der fünfte Grad einer sehr schweren Einschränkung entspricht. Um jetzt nicht hier jedem einzigen Pflegegrad individuell dir zu erkl...
von kocka
Mi Feb 27, 2019 10:17 am
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68937

Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

Wasser trinke ich so zwischen 2 und 3 Liter. Dazu kommt noch Tee im Winter und Herbst…
von kocka
Mi Feb 27, 2019 10:12 am
Forum: Sport
Thema: Euer lieblingssport?
Antworten: 14
Zugriffe: 10401

Euer lieblingssport?

Hallo leute
sagt mal was für eine sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?
von kocka
Sa Nov 24, 2018 10:00 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Problem mit Belastungsinkontinenz
Antworten: 5
Zugriffe: 8835

Re: Problem mit Belastungsinkontinenz

Hallo markuss Mein Vater kämpft mit Belastungsinkontinenz seit Jahren. Sein Problem ist das er bei gehen wie auch bei laufen sehr unfreiwilligen Urin Verlust hat. Da er nur 45 Jahre alt ist, fühlt er sich sehr oft unwohl, wenn ihm das immer wieder passiert. Der war auch ein paar mal bei seinem Arzt,...
von kocka
Sa Nov 24, 2018 9:52 am
Forum: Ernährung
Thema: Wie gesund ist Kaviar?
Antworten: 5
Zugriffe: 13297

Re: Wie gesund ist Kaviar?

Habe auf Google ein paar Seiten gestoßen wo es steht das Kaviar ungesund ist.
von kocka
Fr Nov 23, 2018 9:31 am
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68937

Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

1/4 l Tee und zwei Tassen Kaffee zum Frühstück, tagsüber so 3/4 l Wasser + 1/4 l Tee und abends ein Fläschchen Wein, nachts dann noch mal 1/2 l Wasser.
von kocka
Do Nov 22, 2018 3:48 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welchen Tee trinken ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18068

Re: Welchen Tee trinken ?

frieda_maria hat geschrieben:
Sa Dez 03, 2016 2:44 pm
Diesen Tee habe ich noch nie gesehen. Ich muss mal nachsehen, ob es diesen bei meinem Supermarkt des Vertrauens auch gibt. Er hört sich schon mal lecker an!
Da hast du absolut recht. Von diesem Tee höre ich zu ersten mal
von kocka
Do Nov 22, 2018 3:43 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wein - wie gesund?
Antworten: 21
Zugriffe: 29611

Re: Wein - wie gesund?

Hab auch gehört das ein Glas rotWein sehr gesund ist. Ob das jetzt war ist das weiss ich nicht
von kocka
Di Jun 26, 2018 4:07 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Eure erfahrung mit Cannabisöl
Antworten: 27
Zugriffe: 32001

Eure erfahrung mit Cannabisöl

Hallo an alle!
Man liest immer wieder so viel über CBD-ÖL , wie es den Patienten davon besser geht und wie wenig Nebenwirkungen das Öl hat . Gibt es hier jemand, der das Cannabisöl einnimmt oder eingenommen hat und seine Erfahrungen hier teilen kann?
Danke!