Die Suche ergab 3 Treffer

von michaelse
Di Sep 04, 2018 9:00 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Vorübergehende Schlafstörungen behandeln
Antworten: 15
Zugriffe: 23718

Re: Vorübergehende Schlafstörungen behandeln

Ich stimme Eddy99 zu: Baldrian könnte man versuchen, bei mir wirkt es nicht so wirklich. Aber ein Versuch ist es wert. Und ansonsten muss man wirklich die Ursache rausfinden, was auch nicht leicht ist. Ich war sogar beim Arzt es wurde nichts großartiges gefunden. Seitdem Jobwechsel wo ich jetzt Glei...
von michaelse
So Jul 29, 2018 12:01 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Brille wird immer schmutzig
Antworten: 17
Zugriffe: 17460

Re: Brille wird immer schmutzig

Die beste Reinigung ist allerdings mit der Brille zu duschen und sie dannach mit einem fusselfreien Tuch zu reinigen. Meine Optikerin hat mir das empfohlen und seitdem habe ich morgens eine tiefenreine Brille, auf der sich dann nur Staub fängt, der leicht zu entfernen ist. Feuchte Brillenschutztüch...
von michaelse
So Jul 29, 2018 11:56 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30229

Re: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Hi, warst du schon mal in der Apotheke? Die sollten einem gut helfen können.
Ich persönlich hab durch das Buch "Endlich Nichtraucher" aufhören können - sehr ungewöhlich aber es hat mir geholfen :)