Die Suche ergab 6 Treffer

von thomisperl
Do Aug 30, 2018 1:42 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Helme von Mitarbeitern nicht benutzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7166

Helme von Mitarbeitern nicht benutzt?

Hallo zusammen! Ich habe in meiner Firma Schutzhelme für die Mitarbeiter eingekauft, doch die kommen nicht gut an. Sie liegen eigentlich permanent in der Gegend herum und sind selbst schon fast ein Sicherheitsrisiko. In unserer Branche sind sie keine gesetzliche Vorlage, weshalb ich da wenig Druckmi...
von thomisperl
Di Jul 31, 2018 1:04 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Diabetisch kochen
Antworten: 51
Zugriffe: 41304

Re: Diabetisch kochen

Hey, ich habe vor Kurzem gelesen, dass Buchweizen sehr gut für Diabetiker ist. Der Weizen soll den Glukosewerte im Blut senken. Mit Buchweizen lässt sich auch allerhand zubereiten. Ich habe zum Beispiel einmal Buchweizenlaibchen gemacht und der ganzen Familie haben sie sehr gut geschmeckt. Als nächs...
von thomisperl
Di Jul 31, 2018 12:59 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68904

Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

Leider viel zu wenig. Nur so einen dreiviertel Liter am Tag...
von thomisperl
Di Jul 31, 2018 12:54 pm
Forum: Ernährung
Thema: Eure besten Abnehmtipps
Antworten: 54
Zugriffe: 62996

Re: Eure besten Abnehmtipps

Bei mir hat heißes Wasser mit Zitrone am Morgen sehr geholfen. Wegen der Verdauung.
von thomisperl
Di Jul 31, 2018 12:50 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 71299

Re: Gesundes Fett ?!

Kokosfett oder?
von thomisperl
Di Jul 31, 2018 12:45 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie oft esst ihr am tag?
Antworten: 10
Zugriffe: 12635

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Ich glaube so 4x am Tag kleinere Portionen