Die Suche ergab 3 Treffer

von Pino
Di Aug 07, 2018 1:52 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Ballenzehen bzw Hallux Valgus?
Antworten: 9
Zugriffe: 12649

Re: Ballenzehen bzw Hallux Valgus?

Eine Bekannte von mir hatte auch einen Hallux Valgus, sie hat ihn sich vor einigen Jahren operieren lassen, seitdem ist sie wieder sehr gut zu Fuß. Diese Magnezix Schraube klingt ja wirklich interessant, ich habe das mal im Netz gesucht, schau mal, hier gibt es sogar eine eigene Homepage dazu, auf d...
von Pino
Di Aug 07, 2018 1:47 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Rückenschmerzen bei Jugendlichen.
Antworten: 29
Zugriffe: 25512

Re: Rückenschmerzen bei Jugendlichen.

Ich würde nochmal einen Fachmann aufsuchen, wenn es sich nicht bessert!

Grundsätzlich die Frage: Macht sie viel Sport? Bewegt sie sich viel? Beides ist enorm wichtig für eine gesunde Rückenmuskulatur!
von Pino
Di Aug 07, 2018 1:42 pm
Forum: Haut
Thema: Mückenstiche - wie behandeln?
Antworten: 22
Zugriffe: 31019

Re: Mückenstiche - wie behandeln?

Fenistilsalbe drauf und dann nicht mehr anfassen, dann wird es zügig besser :)