Die Suche ergab 7 Treffer

von emre
Mo Mai 11, 2020 2:12 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Nutzung neuer Medien während/nach der Psychotherapie
Antworten: 9
Zugriffe: 17051

Re: Nutzung neuer Medien während/nach der Psychotherapie

:D Ich finde das Thema auch sehr interessant! Schade nur, dass keine Antwort mehr gekommen ist. :cry: Ich habe aber schon öfter gelesen, dass es speziell bei Depressionen und ähnlich Apps gibt, die eine sehr gute Hilfe sind. Es ist zwar irgendwie unpersönlich aber dafür gibt es keine eingeschränkten...
von emre
Mo Mai 11, 2020 2:06 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport zuhause/ Corona-Sport
Antworten: 10
Zugriffe: 12637

Re: Sport zuhause/ Corona-Sport

Ich finde alle eure Links gut! :D Ich bin zwar auch aus Süddeutschland (Rheinland-Pfalz), aber wir haben da auch gute Angebote und ich kann dir den Link empfehlen: https://www.sportjugend.de/sport-in-zeiten-von-corona-das-geht-auch-zuhause/ Damit gibt es schon einige neue Work-outs mit denen deine K...
von emre
Mo Feb 10, 2020 12:31 am
Forum: Ernährung
Thema: Steinzeiternährung
Antworten: 45
Zugriffe: 65025

Re: Steinzeiternährung

Ich finde den Thread gut! :D
Man hat eigentlich schon alles ganz gut erklärt. Die Menschen haben gejagt und auch Früchte gesammelt und seit 10000 Jahren wird auch Getreide angebaut. Nur es gab keine Pestizide und auch nicht so übertrieben viel Fett wie heutzutage. :mrgreen:
von emre
Fr Nov 01, 2019 2:07 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 19
Zugriffe: 28223

Re: Schweinegrippe

Guter Thread! Man muss das schon ernst nehmen. Immer wenn man denkt, es ist grad vorbei kommt die nächste Welle. Aber ich glaub auch, dass am besten ist, wenn das Immunsystem in Ordnung ist und man ansonsten gesund ist. Sonst sind Impfungen bestimmt eine gute Hilfe. Man sollte es nur nicht übertreib...
von emre
Mo Jun 17, 2019 1:49 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Zinkmangel Test
Antworten: 44
Zugriffe: 95661

Re: Zinkmangel Test

:) Ich finde den Thread gut! Den Test muss ich dann gleich mal machen, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich keinen Zinkmangel habe. Müdigkeit kann natürlich viele Ursachen haben, physische und genauso psychische. Wenn das das einzige Symptom ist und es sich wirklich um einen Mangel handelt, ist es...
von emre
Mo Feb 18, 2019 11:20 am
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen - Allergie?
Antworten: 49
Zugriffe: 63831

Re: Heuschnupfen - Allergie?

:) Ich finde den Thread auch gut! Da erfährt man mehr über Heuschnupfen du was man tun kann. Ein Mittel, das schnell wirkt, wenn der ätzende Heuschnupfen wieder zuschlägt, braucht man natürlich. Aber viel interessanter finde ich, dass man durch gute Ernährung sein Immunsystem fitter machen kann, sod...
von emre
So Sep 16, 2018 7:22 pm
Forum: Allergien
Thema: Kreuzallergie
Antworten: 38
Zugriffe: 71872

Re: Kreuzallergie

Guter Thread! Jetzt weiß ich, wieso ich auf Äpfel, Birnen, Erdbeeren, anderes Obst und Tomaten allergische Reaktionen hab.
Heuschnupfen ist doch schon ätzend genug! :(