Die Suche ergab 3 Treffer

von Lola
So Aug 26, 2018 2:42 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30196

Re: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Hallo, also ich habe eine Kombination von verschiedenen Aktivitäten und Mitteln angewandt um endlich rauchfrei zu sein. Wichtig war, dass ich begonnen habe Sport zu betreiben und abends, gerade zu Beginn, weniger auszugehen. Mit Alkohol ist es mir sehr schwer gefallen der Zigarette zu widerstehen! W...
von Lola
So Aug 26, 2018 2:28 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81713

Re: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Also ich trainiere entweder zuhause oder draußen in der Natur. Bei uns gibt es auch ein paar Fitnesstracks, die sehr viel Spaß machen.
lg
von Lola
So Aug 26, 2018 2:21 pm
Forum: Sport
Thema: Was zahlt ihr für einen Personal Trainer?
Antworten: 8
Zugriffe: 21402

Re: Was zahlt ihr für einen Personal Trainer?

das interessiert mich auch!