Die Suche ergab 4 Treffer

von yannisbravos
Do Aug 30, 2018 5:41 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Helme von Mitarbeitern nicht benutzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7182

Re: Helme von Mitarbeitern nicht benutzt?

Hallöchen! Es gibt verschiedene Wege, das Problem zu lösen. Zunächst solltest du die Situation besser kennenlernen. Das bedeutet, dass du herausfinden sollst, was die leute daran stört. Eventuell kann man das Produkt wechseln oder ähnliches. Dazu nimmst du dir einen verlässlichen Mitarbeitervertrete...
von yannisbravos
Do Aug 30, 2018 5:36 pm
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit Boxen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 37150

Re: Abnehmen mit Boxen ?

Boxen kann dir schon helfen beim Abnehmen! Aber du musst es intensiv machen. Ich habe schon oft bemerkt, dass sich Männer nur in die Seile hängen und beim Plaudern nebenbei ein bisschen auf den Sandsack hauen. DAS bringt leider gar nichts. Darum empfehle ich dir ausgewiesene Trainingsbetreuung. Sons...
von yannisbravos
Do Aug 30, 2018 5:31 pm
Forum: Sport
Thema: Was zahlt ihr für einen Personal Trainer?
Antworten: 8
Zugriffe: 21406

Re: Was zahlt ihr für einen Personal Trainer?

Hab meinen vermittelt bekommen. Er verlangt pro Stunde 55 Euro, ist aber top. Leider kann ich mir das nicht oft leisten, weshalb ich im noch 20 Euro gebe, damit er mir für die nächsten 2-3 Monate einen Trainingsplan erstellt. Er ist sein Geld wert, aber ich würde ich gern deutlich öfter sehen. Er br...
von yannisbravos
Do Aug 30, 2018 5:25 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie oft esst ihr am tag?
Antworten: 10
Zugriffe: 12654

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Unter der Woche:
Frühstück um 8
Mittag um 13 Uhr
Abendessen um 19:30

Am Wochenende:
Schlafen bis 11
Mittag um 12:30
Abendessen um 18:30

mag eigentlich nicht Frühstücken. Zu viel Arbeit...