Die Suche ergab 3 Treffer

von NatashaHolzbuch
Mo Sep 10, 2018 6:02 pm
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56857

Re: Akne, Pickel, Mitesser

Hallo, Ich kann dich verstehen, habe mein ganzes Leben Pickeln gehabt :( Wenn du unreine Haut hast und nicht nur Pickel oder Mitesser, kannst du eine Rotlichlampe ausprobieren. So kann man Pickel, Mitesser und andere Hautreinheiten behandeln Du solltest die Lampe etwa drei mal pro Woche, 15 minuten ...
von NatashaHolzbuch
Mo Sep 10, 2018 5:57 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie oft esst ihr am tag?
Antworten: 10
Zugriffe: 12642

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Ich esse mindestens drei mal pro Tag :)

Aber: Es ist viel besser fünf mal pro Tag zu essen! Es ist sehr gut für den Stoffwechsel und dann muss man nicht so viel pro Mahlzeit essen!
von NatashaHolzbuch
Mo Sep 10, 2018 5:47 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 100848

Re: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Coole Seite :) Auf jedem Fall sehr nützlich!

Danke!