Die Suche ergab 11 Treffer

von Mi1989
Di Okt 16, 2018 9:27 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Krankenversicherung - aber private
Antworten: 12
Zugriffe: 19246

Re: Krankenversicherung - aber private

Ja da hat Sansa recht. Die PKV schließt die finanziellen Lücken der anderen Träger. Na ja, das Problem ist halt, dass man bei der PKV die Kosten so gut wie immer vorstrecken muss, also muss man immer genügend Geld auf dem Konto haben. Aber ich nehme an, jeder, der sich den Wechsel zur PKV überlegt, ...
von Mi1989
Di Okt 16, 2018 9:22 pm
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56871

Re: Akne, Pickel, Mitesser

Ja, sagt was ihr wollt, aber die Ernährung spielt sehr wohl eine große Rolle. Meistens sind Milchprodukte schuld, sie verursachen sehr oft Akne, egal ob man laktoseintolerant ist oder nicht. Lässt man sie weg, wird die Haut gleich viel besser
von Mi1989
Mo Okt 15, 2018 9:59 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Ohrenschmerzen
Antworten: 49
Zugriffe: 37032

Re: Ohrenschmerzen

Oh, bei deinen Symptomen würde ich auf jeden Fall zum Arzt rennen, schon wegen der Schmerzen! Ohrenschmerzen und -Entzündungen sind mit das unangenehmste, was man haben kann
von Mi1989
Fr Okt 12, 2018 9:53 pm
Forum: Sport
Thema: Sportverein
Antworten: 41
Zugriffe: 61270

Re: Sportverein

Ja, ich mag Vereine auch nicht sonderlich, aber manchmal motiviert einen so eine Gruppe wesentlich mehr zum Training, als wenn man alleine Sport machen würde
von Mi1989
Fr Okt 12, 2018 9:19 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Narben verschwinden lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 19305

Re: Narben verschwinden lassen

Ich dachte, dass man Narben relativ problemlos weglasern lassen kann, und dass die dann ohne Rückstände beseitigt sind?
von Mi1989
Do Okt 04, 2018 7:57 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81680

Re: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Ich finde, das hängt immer von der eigenen Persönlichkeit ab. Wenn man sich von Anderen schnell gestört fühlt und sich selbst gut motivieren kann, dann sollte man zu Hause trainieren. Wenn man aber Andere braucht, die einen anfeuern oder Anweisungen und Tipps geben, sollte man ins Fitnessstudio gehe...
von Mi1989
Do Okt 04, 2018 7:37 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Homöopathisches Mittel gegen Erkältung
Antworten: 36
Zugriffe: 50043

Re: Homöopathisches Mittel gegen Erkältung

Ich persönlich habe bei Erkältungen oder sogar bei Nebenhöhlenentzündungen Sinupret genommen (regelmäßige Einnahme ist sehr wichtig!), da sind die Nebenhöhlen und die Nase völlig frei geworden. Ansonsten hat mir bei schlimmen Halsschmerzen Tonsiotren SEHR geholfen!
von Mi1989
Do Okt 04, 2018 7:20 pm
Forum: Haut
Thema: Sommersprossen
Antworten: 21
Zugriffe: 39752

Re: Sommersprossen

Also ich habe gehört, dass z.B. Gesichtswasser mit Glykolsäure Sommersprossen verblassen lässt, aber von einer vollständigen Entfernung kann wohl keine Rede sein. Ansonsten solltest du auf Cremes mit hohem Lichtschutzfaktor achten - sonst kannst du da wohl nichts machen
von Mi1989
So Sep 30, 2018 7:14 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie nehme ich gesund zu ?
Antworten: 25
Zugriffe: 32615

Re: Wie nehme ich gesund zu ?

Die anderen haben da vollkommen recht, gesund zunehmen ist viel schwieriger als gesund abnehmen. Denn wenn man z.B. Chips und Eiscreme in sich reinstopft, nimmt man bestimmt schnell zu, aber nunmal nicht gesund. Ich würde deshalb auf jeden Fall erstmal zum Ernährungsberater gehen. Ansonsten kann ich...
von Mi1989
So Sep 30, 2018 7:03 pm
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 29422

Re: Abnehmen - Wie geht das?

Ich würde versuchen, so viel Bewegung wie möglich in den Alltag einzubauen. Wie gesagt, schon ein 45minütiger Spaziergang nach Feierabend bringt was! Es gibt da ja praktische Apps wie Schrittzähler oder Fitness-Apps, wo berechnet wird, wie viele Kalorien du beim Training/bei Bewegung verbrauchst. Ic...