Die Suche ergab 11 Treffer

von Tikibay
Fr Okt 12, 2018 3:47 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Alterspflege rund um die Uhr ?
Antworten: 23
Zugriffe: 32575

Re: Alterspflege rund um die Uhr ?

Eine 24 Stunde Pflege wäre für den Menschen, der es braucht, sehr wichtig. Man kann es auch druchaus umsetzen, nur mache ich mir über die Kosten Gedanken. Wer soll das bezahlen? Woher bekommt man Unterstützung und welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein? Hab mal gelesen, dass es auch auf de...
von Tikibay
Fr Okt 12, 2018 3:35 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Schlafdauer
Antworten: 38
Zugriffe: 62741

Re: Schlafdauer

Wobei das auch wieder auf das Kind ankommt. Meine Tochter ist 12 und braucht mehr als 8 Stunden schlaf. :D
von Tikibay
Fr Okt 12, 2018 2:44 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Kinder Kinder
Antworten: 58
Zugriffe: 101206

Re: Kinder Kinder

Da blickt doch keiner mehr durch, bei den ganzen Seiten. Kann man die nicht sammeln und in eine Liste packen? So muss man die ganze Dikussion nicht durchscrollen. ;-)
von Tikibay
Fr Okt 12, 2018 2:31 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Verspannungen lösen
Antworten: 34
Zugriffe: 41853

Re: Verspannungen lösen

Da kann auch eine Physiotherapie helfen, spreche mal mit deinem Hausarzt. Die kann er glaube ich 2mal im Jahr verschreiben, wo auch die Krankenkasse ihren Teil dazu gibt. Das bewirkt meist wundern, es gibt aber auch andere Möglichkeiten, die du dann aber auch selbst zahlen musst. Wenn das aber keine...
von Tikibay
Fr Okt 12, 2018 2:26 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Massagen von der Krankenkasse?
Antworten: 20
Zugriffe: 28576

Re: Massagen von der Krankenkasse?

Da musst du schon mal deine Krankenkasse fragen. Wahrscheinlich zahlen die was dazu, wenn du vorher bei deinem Hausarzt gewesen bist und er der Meinung ist, dass das helfen kann, dann hast du auch gute Chancen. Aber alles werden die niemals bezahlen. Ist ja schon fast, wie einer Physichotherapie, da...
von Tikibay
Fr Okt 12, 2018 2:17 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Heimtrainer
Antworten: 47
Zugriffe: 78306

Re: Heimtrainer

Ein Heimtrainer kann tatsächlich nicht schaden. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das man ihn am Anfang nutzt, aber dann nicht mehr. -.-
von Tikibay
Fr Okt 12, 2018 2:02 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Vitamin C
Antworten: 19
Zugriffe: 30815

Re: Vitamin C

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Vitamin C alleine ausreicht, um das in den Griff zu bekommen.
von Tikibay
Fr Okt 12, 2018 1:53 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: für Überstunden Wach halten!
Antworten: 6
Zugriffe: 11787

Re: für Überstunden Wach halten!

Du schaffst es nicht, weil du es nicht machen kannst. Wenn du früh wieder raus musst, aber am Abend nicht früh ins Bett, dann hast du automatisch weniger schlaf. Dein Körper hat sich inzwischen datan gewöhnt und braucht eben nur 6 Stunden schlaf. Ob da gesund ist, kann man auch nicht sagen. Da wir e...
von Tikibay
Fr Okt 12, 2018 1:47 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: H-Milch oder Vollmilch
Antworten: 14
Zugriffe: 35981

Re: H-Milch oder Vollmilch

Also ich trinke immer nur H-Milch, keine Ahnung warum. Habe auch noch nie Vollmilch getrunken. ;-)
von Tikibay
Fr Okt 12, 2018 1:36 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Erfahrungen zu Maca?
Antworten: 8
Zugriffe: 18115

Re: Erfahrungen zu Maca?

Wer hat den hier tatsächlich mit Maga sehr gute Erfahrungen gemacht? Ich habe mal gelesen, dass es wirklich nur teilweise etwas bringt, eben dann wenn man einen Defizit hat. Der Frage stelle ich mich auch mal an, hatten das Thema erst vor kurzen, aber ich traue manche Kommentare einfach nicht. Aber...
von Tikibay
Fr Okt 12, 2018 1:31 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81655

Re: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Ich würde im Studio trainieren, weil man da im Fall eines Falles einen Trainer zur Seite hat, den mal was Fragen kann und der einen auch Tipps gibt. Außerdem steigt die Motivation im Studio mehr, weil dort auch andere sind. Zu Hause wird es wohl eher mal zu mehreren Pausen kommen.