Die Suche ergab 2 Treffer

von Mathilde Reinhardt
Do Okt 18, 2018 8:10 am
Forum: Aktuelles
Thema: Sind E-Zigaretten gesünder als normale Zigaretten?
Antworten: 7
Zugriffe: 9315

Re: Sind E-Zigaretten gesünder als normale Zigaretten?

Hallo Mathias! Ich stimme mit Xenia überein, da ich es ebenfalls geschafft habe mit dem rauchen aufzuhören mittels E-Zigretten. Und die Liquids die Sie aufgezählt hat habe ich selbst auch verwendet und kann sie nur empfehlen. Vielleicht findest du auf elvapo.com ja auch noch ein paar andere Liequids...
von Mathilde Reinhardt
Mi Okt 17, 2018 9:58 am
Forum: Ernährung
Thema: Wie oft esst ihr am tag?
Antworten: 10
Zugriffe: 12759

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Hallo!
Normalerweise Esse ich 3 mal am Tag. In der Früh eher nur wenig, zu Mittag dann etwas mehr und am Abend dann auch wieder weniger.