Die Suche ergab 34 Treffer

von xenia32
Fr Sep 27, 2019 9:54 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Verspannungen lösen
Antworten: 34
Zugriffe: 41857

Re: Verspannungen lösen

Ein sehr wirksames Mittel gegen Verspannungen ist die Selbstmassage. Die Massage ansich ist perfekt dazu geeignet, Verspannungen zu lösen. Selbstmassage klappt zum Teil, aber beser ist es wenn man sich massieren lässt, alleine lassen sich nicht alle Stellen erreichen, zb der Rücken. In die Sauna ge...
von xenia32
Do Aug 01, 2019 5:13 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Woher bekomme ich die Attempta 35 Pille?
Antworten: 3
Zugriffe: 7784

Re: Woher bekomme ich die Attempta 35 Pille?

Das werde ich die Tage testen.
Danke für diesen Tipp.
von xenia32
Mi Jul 31, 2019 4:08 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Woher bekomme ich die Attempta 35 Pille?
Antworten: 3
Zugriffe: 7784

Woher bekomme ich die Attempta 35 Pille?

Ich habe eine Frage zum Thema Verhütung.
Eine Freundin von mir hat mir die Pille Attempta 35 empfohlen.
Aus zeitlichen Gründen kann ich im MOment nicht zum Frauenarzt.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an diese Pille zu kommen?
von xenia32
Di Jul 09, 2019 4:23 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?
Antworten: 52
Zugriffe: 37598

Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?

Frage steht oben in der Überschrift.
Mich würd es einmal interessieren, wie sich ein Vitamin D Mangel auswirkt.
Dazu würde ich gerne wissen, welche Lebensmittel besobnders viel Vitamin D enthalten, danke schon mal.
von xenia32
Do Jul 04, 2019 7:54 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Apotheke in Branchenverzeichnisse eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 4720

Re: Apotheke in Branchenverzeichnisse eintragen

Gruss und viel Erfolg
Danke, mal sehen....

Gruss
von xenia32
Di Jul 02, 2019 4:13 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Apotheke in Branchenverzeichnisse eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 4720

Apotheke in Branchenverzeichnisse eintragen

Ich suche nach einer Möglichkeit, die Webseite unserer Apotheke in verschiedene Branchenverzeichnisse einzutragen.
Kann mir hier jemand etwas empfehlen?
von xenia32
Mi Jun 12, 2019 9:40 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gebrauchte Rollstuhllifte zu empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5530

Re: Gebrauchte Rollstuhllifte zu empfehlen?

Bei Ebay oder in verschiedenen Kleinanzeigenmärkten, würde ich nie einen gebrauchten Treppenlift kaufen, oder in deinem Fall einen Rollstuhllift. Es fängt schon bei der Garantie an, hat man bei Privatverkäufer nie, aber selbst beim Fachhändler, wird man da nicht so viel erwarten können. Es ist fragl...
von xenia32
Fr Mai 03, 2019 2:37 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Welche Förderung gibt es für einen Treppenlift?
Antworten: 4
Zugriffe: 6093

Re: Welche Förderung gibt es für einen Treppenlift?

Gibt wohl mehr Fördermöglichkeiten als ich angenommen habe, danke.
von xenia32
Mi Mai 01, 2019 7:22 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Welche Förderung gibt es für einen Treppenlift?
Antworten: 4
Zugriffe: 6093

Welche Förderung gibt es für einen Treppenlift?

Kann mir jemand die Frage beantworten? Ich wüsste gerne, welche Fördermöglichkeiten es gibt, wenn man einen Treppenlift im Haus verbauen möchte. Ich frage hier für einen Nachbar, der kein Internet hat. Die Frau meines Nachbar tut sich immer schwerer mit dem Treppen steigen. Meines wissens hat die Na...
von xenia32
Di Apr 09, 2019 1:09 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welche Garmethoden sind besonders gesund?
Antworten: 8
Zugriffe: 11490

Re: Welche Garmethoden sind besonders gesund?

Das mit dem dampfgaren habe ich schon vermutet, danke.
von xenia32
Fr Apr 05, 2019 12:39 am
Forum: Ernährung
Thema: Welche Garmethoden sind besonders gesund?
Antworten: 8
Zugriffe: 11490

Welche Garmethoden sind besonders gesund?

Welche Garmethoden gelten als besonders gesund und wo kann man sich zu diesem Thema genauer informieren?
Ich möchte etwas auf meine Ernährung achten in Zukunft, daher die Frage.
Danke schon mal.
von xenia32
Do Apr 04, 2019 2:49 pm
Forum: Therapien
Thema: Verspannungen im Rücken los werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 12054

Re: Verspannungen im Rücken los werden?

Werde ich bald testen.
Dazu werde ich am Wochenende ein paar Runden schwimmen gehen, ist ja auch gut für den Rücken.
von xenia32
Mi Apr 03, 2019 9:52 pm
Forum: Therapien
Thema: Verspannungen im Rücken los werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 12054

Verspannungen im Rücken los werden?

Was macht ihr gegen Verspannungen im Rücken?
Im Moment habe ich schon so meine Probleme mit dem Rücken, schon länger.
Was kann ich gegen meine Rückenprobleme alles machen?
von xenia32
Mi Apr 03, 2019 9:45 pm
Forum: Ernährung
Thema: Was genau ist eine Histaminunverträglichkeit?
Antworten: 19
Zugriffe: 16754

Re: Was genau ist eine Histaminunverträglichkeit?

Das Portal macht vor allem Werbung und erklärt leider nur oberflächlich.
Ein Umfangreicheres Portal zu diesem Thema wirst du kaum finden.
von xenia32
Mo Apr 01, 2019 1:25 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Wie wird ein Treppenlift angetrieben?
Antworten: 4
Zugriffe: 6096

Re: Wie wird ein Treppenlift angetrieben?

Die TE ist hier schon richtig, da auch gefragt wurde, welche Anbieter in diesem Bereich zu empfehlen sind. Welche Anbieter und Hersteller für einen Treppenlift zu empfehlen sind, wird man alleine kaum herausfinden können. Hier kann ein unabhängiger Berater helfen, kann man sich auch beraten lassen, ...
von xenia32
Di Mär 12, 2019 3:12 pm
Forum: Ernährung
Thema: So viele Essfallen? Wusst Ich gar nicht!
Antworten: 19
Zugriffe: 28627

Re: So viele Essfallen? Wusst Ich gar nicht!

Ich wusste gar nicht was für viele Essfallen es gibt.
Da gibt es mehr als genug, besonders bei Fertiggerichten.
von xenia32
Di Mär 12, 2019 3:07 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68914

Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

Ich trinke so 2 Liter, zum Teil auch bis zu drei Liter. Im Winter ist es aber meiner Meinung nach eher schwer auf drei Liter zu kommen. Im Sommer sind drei Liter kein Problem, da geht zum Teil auch einiges mehr weg. Ich trinke meistens Wasser, entweder aus der Leitung, oder aus Glasflaschen, selten ...
von xenia32
Mi Mär 06, 2019 3:25 pm
Forum: Haut
Thema: Symptome Bettwanzen Biss?
Antworten: 5
Zugriffe: 7731

Re: Symptome Bettwanzen Biss?

Zur Sicherheit solltest du zum Arzt gehen, da Bettwanzen durchaus auch Krankheiten übertragen können.
Werde ich heute machen, danke für deine Infos.
von xenia32
Mo Mär 04, 2019 9:46 pm
Forum: Haut
Thema: Symptome Bettwanzen Biss?
Antworten: 5
Zugriffe: 7731

Symptome Bettwanzen Biss?

Ich habe in letzter Zeit immer wieder kleine rote Flecken und bin dadurch etwas verunsichert.
Kann es sich hier um Bisse von Wanzen andeln?
Allergiene habe ich nicht.
Die roten Stellen (Punkte) sind an Armen und Beinen zu finden, zum Teil auch am Hals.
Bei einem Arzt war ich noch nicht.
von xenia32
Mo Mär 04, 2019 9:38 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Spurenelemente
Antworten: 8
Zugriffe: 39928

Re: Spurenelemente

Portale mit solchen Infos gibt es ja ziemlich viele.
gut aber, wenn man hier Links dazu sammelt, ein wichtigesa Thema auf jeden Fall.
von xenia32
Mo Mär 04, 2019 9:34 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156017

Re: Natürliche Heilmittel

Mein Arzt hat mir das sogar vor ein paar Wochen empfohlen und ich bin richtig begeistert!
Solche Ärzte gibt es nicht mehr oft.
von xenia32
Mo Mär 04, 2019 9:29 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Heimtrainer
Antworten: 47
Zugriffe: 78309

Re: Heimtrainer

Ich würde mir eher ein Fitnessstudio suchen, alleine macht das Training keinen spaß und man kann dort so einige Geräte und Kurse buchen und nutzen.
von xenia32
Mo Mär 04, 2019 9:24 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Können Smartphones krank machen?
Antworten: 23
Zugriffe: 30469

Re: Können Smartphones krank machen?

Wenn man sie oft und stark nutzt, können Handys krank machen, kenne einen Fall aus meinem Umfeld, nicht so lust war das.
von xenia32
Mo Mär 04, 2019 9:20 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Beautyprodukte 50+ in der Apotheke
Antworten: 3
Zugriffe: 21860

Re: Beautyprodukte 50+ in der Apotheke

Solchen Produkte kann man sich sparen.
von xenia32
Mo Mär 04, 2019 9:15 pm
Forum: Sport
Thema: Euer lieblingssport?
Antworten: 14
Zugriffe: 10392

Re: Euer lieblingssport?

Rad fahren
Laufen
Schwimmen
Sopazieren gehen, ok, kein Sport, aber bleibt man auch fit.