Die Suche ergab 4 Treffer

von Gesundheitsmensch
Do Jun 20, 2019 2:00 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Schönheitschirurg mit über 50
Antworten: 20
Zugriffe: 32031

Re: Schönheitschirurg mit über 50

Wo bitteschön liest man denn Schlechtes über Schönheitschirugen? Die deutschen Schönheitschirugen stehen international gesehen auf einem ganz hohen Niveau, von Behandlungsfehlern hört man äußerst selten. Aber trotzdem sollte man sich vorab über den jeweiligen Arzt informieren, schließlich geht es ja...
von Gesundheitsmensch
Fr Dez 14, 2018 10:24 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Vitamin E gegen das Altern?
Antworten: 31
Zugriffe: 34836

Re: Vitamin E gegen das Altern?

Ich habe mich schon immer sehr viel mit Obst und Gemüse ernährt und bin heute noch mit 50 topfit. Ein guter Freund gab mir vor einigen Monaten mal den Tipp, vermehrt auf ayurvedische Medizin zu setzen, so kam ich auf das in Deutschland bislang noch recht unbekannte Gotu Kola. Gotu Kola ist ein kraut...
von Gesundheitsmensch
Sa Nov 24, 2018 12:07 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Smoothies mit welchem Mixer?
Antworten: 15
Zugriffe: 22725

Re: Gesunde Smoothies mit welchem Mixer?

Welcher Mixer von welcher Marke ist für den Kauf eigentlich nebensächlich. Wichtig ist, dass der Mixer möglichst kraftvoll ist. Ich presse daher mein Obst immer selbst aus, frisch gepresster Orangensaft am Morgen ist nicht nur sehr lecker sondern auch unglaublich gesund. Gerade in der kalten Jahresz...
von Gesundheitsmensch
Fr Okt 19, 2018 1:54 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Schilddrüse Haarausfall
Antworten: 3
Zugriffe: 8876

Re: Schilddrüse Haarausfall

Bei meiner Frau fing der Haarausfall mit dem Beginn der Wechseljahre an, das ist leider gar nicht so selten. Erst kreisrunder Haarausfall, später dann großflächiger. Sie hat sich dann ausführlich beraten lassen und im Moment überlegen wir weitere Schritte, weil Medikamente nicht anschlagen. Bei mein...