Die Suche ergab 7 Treffer

von klass
Mi Jul 31, 2019 12:02 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Suche guten Venenzentrum?
Antworten: 3
Zugriffe: 5430

Suche guten Venenzentrum?

Hallo Leute Meine Mutter kämpft seit mehr als 2 Jahren mit Krampfadern in seinem linken Bein. Leider in letzten paar Monaten sind die schmerzen so stark geworden das ihr keine Medikamente, die ihr sein Arzt bis jetzt vorgeschrieben hat geholfen haben. Immer mehr denken wir nach, dass Sie mit eine OP...
von klass
Sa Jul 06, 2019 9:23 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Han bei Einschlafen ziemlich große Probleme?
Antworten: 9
Zugriffe: 10275

Re: Han bei Einschlafen ziemlich große Probleme?

Bin nicht ein Arzt, der dir konkret sagen kann was genau die Ursache ist, warum du so jung Probleme mit Schlafen hast. Bei mir war der Stress auf Arbeit verantwortlich warum ich Nachts nicht leicht einschlafen könnte. Hab alles Mögliches versucht, von verschiedenen Tabletten bis zu Meditation, Yoga ...
von klass
Sa Jul 06, 2019 8:49 am
Forum: Ernährung
Thema: Welchen Tee trinken ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18059

Re: Welchen Tee trinken ?

Ich trink sehr gerne Brennesseltee und Grünen Tee
von klass
Sa Jul 06, 2019 8:32 am
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 47886

Re: welchen sport treibt ihr

ich spiel volleyball und hab 3 mal die woche training und alle 2 wochen noch ein spiel am wochenende.
von klass
Mi Apr 03, 2019 7:53 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Stachelannone Wirkung, Anwendung und Risiken
Antworten: 0
Zugriffe: 9180

Stachelannone Wirkung, Anwendung und Risiken

Die Stachelannone hat beeindruckende gesundheitliche Vorteile. Dazu gehören ihre Fähigkeiten, Entzündungen zu reduzieren, die Atemwege zu befreien, erholsamen Schlaf zu fördern, die Haut zu heilen, Krebs zu behandeln, das Immunsystem zu stärken, den Magen zu beruhigen und Schmerzen zu lindern. In di...
von klass
Sa Nov 17, 2018 1:39 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Das heimliche frucht gegen Krebs
Antworten: 12
Zugriffe: 13752

Das heimliche frucht gegen Krebs

Hallo, Ich beschäftige mich mit dem Thema Krebs schon ziemlich lange und deren Alternativen zur Selbstheilung und Selbsthilfe. Es gibt so viele Ansichten und Argumente man verliert fast den Überblick. Habe schon einiges ausprobiert für mich selber und um meinen liebsten Mitmenschen zu helfen, darübe...
von klass
So Nov 04, 2018 6:05 pm
Forum: Sport
Thema: Was zahlt ihr für einen Personal Trainer?
Antworten: 8
Zugriffe: 21393

Re: Was zahlt ihr für einen Personal Trainer?

55 Euro im Monat