Die Suche ergab 45 Treffer

von Rejko
Sa Feb 22, 2020 5:20 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Nikotinentzug überstehen ohne Gelüste?
Antworten: 8
Zugriffe: 10073

Re: Nikotinentzug überstehen ohne Gelüste?

Ich muss auch sagen, dass ich lange gebraucht habe um aufhören zu rauchen. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht gehabt wie ich das auch bessern kann. In meinem Fall war es so, dass ich auch aufgehört habe zu rauchen. Habe mir aber eine Alternative gefunden, das dampfen. Unterschiedlic...
von Rejko
Do Jul 18, 2019 10:43 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 14
Zugriffe: 10419

Re: Bluthochdruck

Servus :) Also da kannst du dich doch locker bei Google informieren. Ich meine, es gibt unterschiedliche Seiten die man nutzen kann wenn man sich zum Bluthochdruck informieren will. Ich selbst habe auch damit zu kämpfen, jedoch erst seit kurzem und bin auch manchmal leicht überfordert mit dem ganzen...
von Rejko
Do Jul 18, 2019 10:29 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Wie wird ein Treppenlift angetrieben?
Antworten: 4
Zugriffe: 1778

Re: Wie wird ein Treppenlift angetrieben?

Würde da direkt mal einen Anbieter kontaktieren.
von Rejko
Mi Jul 17, 2019 3:13 pm
Forum: Haut
Thema: Mückenstiche - wie behandeln?
Antworten: 22
Zugriffe: 19310

Re: Mückenstiche - wie behandeln?

Oooooh jaaaa..das kenne ich zu gut :s Die Mücken haben mich dieses Jahr wieder richtig ran genommen. Bei mir ist es so, dass ich irgendwie auf alle Stiche allergisch reagiere und die Stiche so dick anschwellen, unfassbar.. danach bleibt sogar meistens noch ein Fleck wenn alles vorbei ist. Ich nutze ...
von Rejko
Mi Jul 17, 2019 3:08 pm
Forum: Haut
Thema: Pflege und Hygiene - Bart
Antworten: 7
Zugriffe: 5564

Re: Pflege und Hygiene - Bart

Gibt ja verschiedene Mittel...Öle sollen sehr gut sein.
von Rejko
Mi Jul 17, 2019 11:03 am
Forum: Sport
Thema: Senkfuß
Antworten: 8
Zugriffe: 12699

Re: Senkfuß

Guten Morgen Obispo :) Wie sieht es denn bei deinem Sohn aus, hat er da die passenden Einlagen finden können ? Du weißt schon was die Ursache vom Senkfuß ist ?..also entweder zu enge + feste Schuhe, dauerhaftes sitzen usw. Da kann man also mit wenig viel bewirken, einfach die passenden Schuhe kaufen...
von Rejko
Mi Jul 17, 2019 10:57 am
Forum: Sport
Thema: Yoga gegen Rückenschmerzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5816

Re: Yoga gegen Rückenschmerzen?

Ich mache auch Yoga und muss sagen, dass ich wirklich selten Schmerzen im Rücken habe.
von Rejko
So Jul 14, 2019 4:41 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Vitamin E gegen das Altern?
Antworten: 27
Zugriffe: 16865

Re: Vitamin E gegen das Altern?

Da ich auch nicht sehr viel über das Vitamin E gewusst habe, hab' ich mich mal grad eben, so auf die Schnelle darüber informiert und fand echt interessantes! Wie es scheint, hilft Vitamin E tatsächlich die Haut zu straffen und schenkt ein frisches, jüngeres Aussehen. Dies gelingt gleich doppelt so g...
von Rejko
So Jul 14, 2019 2:32 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Chemoturban
Antworten: 2
Zugriffe: 2436

Re: Chemoturban

Ich finde es wirklich gut, dass du mitdenkst und ihr das alles auch etwas angenehmer machen willst. Es gibt verschiedene Tücher, Turbans und noch so einiges. Da muss man sich einfach nur umschauen und kann auch gute Sachen finden. Du hast da eine echt gute Seite gefunden, da habe ich selbst auch sch...
von Rejko
Do Jul 11, 2019 8:22 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gebrauchte Rollstuhllifte zu empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Re: Gebrauchte Rollstuhllifte zu empfehlen?

Guten Abend :) Ich sehe da nicht schlimmer dran wenn man auch einen gebrauchten Lift kauft. Man sollte da einfach nur darauf achten, dass man einen seriösen Anbieter gefunden hat der einem da auch gute Lifte bietet. In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade nach einem Treppenlift gebraucht such...
von Rejko
Do Jul 11, 2019 8:17 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 43
Zugriffe: 35364

Re: Was tun bei Schlafproblemen?

Da kann man sich an einen Arzt wenden .
von Rejko
Do Jul 11, 2019 2:46 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Problem mit Belastungsinkontinenz
Antworten: 5
Zugriffe: 4379

Re: Problem mit Belastungsinkontinenz

Ich grüße dich, das Thema ist alles andere als angenehm aber ich denke, dass es auch wirklich um einiges besser ist wenn man drüber spricht und dann gemeinsam eine Lösung versucht zu finden. Ich merke auch immer mehr, dass ich leichte Schwächen mit meiner Blase habe. Aus dem Grund habe ich mich auch...
von Rejko
Do Jul 11, 2019 2:42 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Wieso verschreiben immer noch so wenige Ärzte medizinisches Cannabis?
Antworten: 7
Zugriffe: 3369

Re: Wieso verschreiben immer noch so wenige Ärzte medizinisches Cannabis?

Denke, weil es einfach eine Tortur ist es zu bekommen.. umstrittenes Thema.
von Rejko
Mi Jul 10, 2019 7:11 pm
Forum: Ernährung
Thema: Weniger Falten durch Aminosäuren
Antworten: 7
Zugriffe: 3716

Re: Weniger Falten durch Aminosäuren

Das ist doch alles normal, ich meine mit dem Alter kommen halt auch einige Falten. Man kann mit denen leben aber muss man nicht :) Es gibt zum Glück viele Methoden die einem da auch wirklich zur Verfügung stehen. Ich würde mich da aber direkt bei einem Arzt beraten lassen denn dieser kann dir sicher...
von Rejko
Mi Jul 10, 2019 7:06 pm
Forum: Ernährung
Thema: Vitamin D für Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 5227

Re: Vitamin D für Kinder

Ich denke, dass man es schon mit einem Arzt abklären sollte.
von Rejko
Mi Jul 10, 2019 1:43 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Wunden nach der Brust OP
Antworten: 1
Zugriffe: 9160

Re: Wunden nach der Brust OP

Na gut, wenn du dich wirklich so schlecht fühlst dann musst du dir auch bewusst werden, dass so eine Brust OP nicht einfach gemacht ist und klar, es kann auch was schief laufen. Aber da lässt man sich ja vorher aufklären. Wie bist du denn am Ende verblieben ? Ich informiere mich auch gerade zur Brus...
von Rejko
Mi Jul 10, 2019 1:34 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Informationen über Brustvergrößerung
Antworten: 5
Zugriffe: 12837

Re: Informationen über Brustvergrößerung

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden ?
von Rejko
Di Jul 09, 2019 12:33 pm
Forum: Haut
Thema: Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?
Antworten: 6
Zugriffe: 3448

Re: Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Sie sind ja sicherlich längst schon fündig geworden, aber ich kann es mir gerade nicht nehmen lassen die Aesthetic Clinic Med zu empfehlen! Ist meiner Meinung nach eine tolle Klinik und die top Adresse, wenn es um Schönheitsoperationen jeglicher Art geht! Ich hab' eine Nasen OP machen lassen! Bin mi...
von Rejko
Sa Jul 06, 2019 6:04 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Nasen Op
Antworten: 11
Zugriffe: 15331

Re: Nasen Op

Tja, einerseits kann ich dich da schon verstehen, aber ich an deiner Stelle würde sie nicht davon abhalten... Wenn es ihr Wunsch schon so lange ist, dann soll sie es eben machen! Und, wenn man einen guten Chirurgen findet, dann kann da eigentlich nicht viel schiefgehen! Das kann u. a. auch eure Bezi...
von Rejko
Di Jul 02, 2019 8:56 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: häufige erkältungen
Antworten: 23
Zugriffe: 30245

Re: häufige erkältungen

Tja, für mich hört es sich doch schon etwas komisch an ... Und, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, das der Arzt nicht herausfinden konnte, was die Ursache ist!? Ich mein' er wird wohl einen Bluttest gemacht haben um herauszufinden was einem fehlt!? Das macht man doch als Erstes beim Arzt ;...
von Rejko
Fr Jun 28, 2019 2:21 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welchen Tee trinken ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9984

Re: Welchen Tee trinken ?

Ich bin der Meinung das jeder Tee gut für unseren Körper bzw. Gesundheit ist und das es da jetzt keinen gibt der eher weniger gut ist! Also, bitte korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege... Ich trinke sehr gerne Tee und in letzter Zeit besonders den Chaga Tee. Falls du diesen noch nicht getrunk...
von Rejko
Mi Jun 26, 2019 6:38 pm
Forum: Sport
Thema: mit Sport abnehmen
Antworten: 56
Zugriffe: 63815

Re: mit Sport abnehmen

Ah, das finde ich aber wirklich toll, wenn ich höre bzw. lese das es einer geschafft hat und durch Sport abgenommen hat! Da sage ich nur Respekt! Ich versuche schon eine längere Zeit abzunehmen und schaffe es einfach nicht ;( Bin echt schon am überlegen ob ich nicht eine Fettabsaugung machen lassen ...
von Rejko
Mo Jun 24, 2019 1:45 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Gutes Aussehen im Alter
Antworten: 55
Zugriffe: 79580

Re: Gutes Aussehen im Alter

Ich finde, das man auch im Alter wert auf das Aussehen legen sollte! Wieso nicht!? Aber gleich Schönheits- OPs??? Na ja ich weiß nicht, aber vielleicht denke ich ja auch nur im Moment so und wenn ich dann selbst "älter" bin, ändert sich das ;) Mal sehen, hab's noch vor mir!!! Was ich noch sehr wicht...
von Rejko
Sa Jun 22, 2019 1:55 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie pflegt ihr eure Zähne ?
Antworten: 19
Zugriffe: 18466

Re: Wie pflegt ihr eure Zähne ?

Also, bei mir ist es halt so, wie sicherlich bei vielen... Hab' da jetzt keine besonderen Tipps oder ähnliches ;) Putze mir eben dreimal am Tag die Zähne, benutze Mundwasser und Seide! Gehe regelmäßig zum Zahnarzt und das war es dann auch. Finde das meine Zähne gesund und weiß sind :D Das verdanke i...
von Rejko
Sa Jun 01, 2019 6:43 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie oft esst ihr am tag?
Antworten: 7
Zugriffe: 6051

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Ich esse dreimal am Tag und finde das genügt auch! Versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren, aber das, na ja, klappt nicht immer so gut ;) Morgens aber muss es mein glutenfreies Müsli sein! Zu Mittag gibt es dann etwas mehr, kommt halt darauf an, wozu ich Lust habe und abends dann ein Brot! Z...