Die Suche ergab 34 Treffer

von Kjupi
Do Aug 08, 2019 10:02 pm
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 29429

Re: Abnehmen - Wie geht das?

Abnehmen ist echt ein leidiges Thema :D Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man super viele Informationen und auch Tipps die man bekommen kann aber im Endeffekt kann man nichts beeinflussen denn der Körper guckt selbst wie er das alles verarbeitet und annimmt. In meinem Fall ist es so, d...
von Kjupi
Do Aug 08, 2019 9:49 pm
Forum: Ernährung
Thema: Körper straffen ohne Fitnessstudio
Antworten: 17
Zugriffe: 24078

Re: Körper straffen ohne Fitnessstudio

Hast du denn Fortschritte ?
von Kjupi
Di Aug 06, 2019 10:23 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Sind E-Zigaretten gesünder als normale Zigaretten?
Antworten: 7
Zugriffe: 9239

Re: Sind E-Zigaretten gesünder als normale Zigaretten?

Guten Abend ^^ Also ich würde mal so ganz spontan ja sagen. Ich meine, beim richtigen rauchen hat man einfach das ganze Nikotin und bei der E-Zigarette hat man dieses nicht. Bei mir ist es so, dass ich nach Jahren Rauchersein auch aufgehört habe zu rauchen. Die Entscheidung fiel nicht so einfach und...
von Kjupi
Di Aug 06, 2019 10:18 pm
Forum: Therapien
Thema: Verspannungen im Rücken los werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 12060

Re: Verspannungen im Rücken los werden?

Geht es dir denn besser ?
von Kjupi
Fr Aug 02, 2019 1:39 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Meine lieben Augen..
Antworten: 24
Zugriffe: 31313

Re: Meine lieben Augen..

Dann am besten mal zum Arzt gehen.
von Kjupi
Do Aug 01, 2019 11:49 pm
Forum: Haut
Thema: Wie reinigt ihr euer gesicht??
Antworten: 35
Zugriffe: 35152

Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

Hi :) Jede Haut braucht was anderes denn kein Hauttyp ist gleich. Da muss man dann selber entscheiden wir man vorgehen will und welche Produkte man nutzt. Meine Haut ist auch super empfindlich. Aus dem Grund habe ich auch einen Profi gefunden welcher meine Haut immer auf Vordermann bringt. Bald habe...
von Kjupi
Di Jul 30, 2019 12:08 pm
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit dem Crosstrainer
Antworten: 17
Zugriffe: 22409

Re: Abnehmen mit dem Crosstrainer

Gruß an dich :) Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich umgesehen nach einem passenden Crosstrainer ? Also wenn man sich umschaut dann kann man auch sicherlich was finden an Infos wenn es um das abnehmen geht. Ich persönlich tu auch was für meine Figur und habe da auch wirklich gute Anhaltspunkte...
von Kjupi
Di Jul 30, 2019 11:37 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 41458

Re: Will mich mehr um meinen Körper kümmern

und wie siehts aus?
von Kjupi
Di Jul 30, 2019 8:22 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Rheuma behandlung
Antworten: 34
Zugriffe: 28481

Re: Rheuma behandlung

Da am besten mal zum Arzt gehen :)
von Kjupi
Do Jul 25, 2019 4:30 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Das heimliche frucht gegen Krebs
Antworten: 12
Zugriffe: 13759

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Hi :) Ich habe auch schon so einiges gehört zu Früchten und auch anderen natürlichen Mitteln gegen Krebs. Da muss man sich aber wirklich informieren und schauen, dass man auch wirklich nicht auf etwas rein fällt.. ich meine, manche in dieser Branche lügen auf gute deutsch. Aus dem Grund sollte man a...
von Kjupi
Do Jul 25, 2019 4:25 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Bltuzucker messen ohne stechen?
Antworten: 17
Zugriffe: 23839

Re: Bltuzucker messen ohne stechen?

Hast du denn eine Methode gefunden ?
von Kjupi
Di Jul 23, 2019 11:53 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Schwanger
Antworten: 6
Zugriffe: 16293

Re: Schwanger

Lieben Gruß an dich :) Also ich weiß noch aus meiner ersten SS dass mir meine Ärztin gesagt hat, dass ich wegen dem Chlor und den Keimen auch nicht ins Schwimmbad oder so gehen soll..dass soll wohl gewisse Risiken mit sich bringen. Aber da musst du am besten mit deiner Ärztin sprechen und alles abkl...
von Kjupi
Di Jul 23, 2019 11:48 am
Forum: Haut
Thema: Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?
Antworten: 6
Zugriffe: 8389

Re: Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Wurdest du denn bereits fündig ?
von Kjupi
Sa Jul 20, 2019 2:29 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Eure erfahrung mit Cannabisöl
Antworten: 27
Zugriffe: 32007

Re: Eure erfahrung mit Cannabisöl

Hi ^^ Ich nehme das Hanföl ein und das auch schon eine Weile.. muss dazu sagen, dass ich wirklich keinerlei Nebenwirkungen gespürt habe. Viele aus meinem Umkreis sprechen auch davon, dass die keine Nebenwirkungen gehabt haben. Aus dem Grund muss jeder für sich die Erfahrung mit dem Öl machen. Will e...
von Kjupi
Sa Jul 20, 2019 2:24 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?
Antworten: 52
Zugriffe: 37631

Re: Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?

Genau, da leidet das Immunsystem drunter..
von Kjupi
Mo Jul 15, 2019 4:56 pm
Forum: Sport
Thema: Yoga gegen Rückenschmerzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14640

Re: Yoga gegen Rückenschmerzen?

Solche Übungen können sicherlich helfen.
von Kjupi
Do Jan 03, 2019 11:03 pm
Forum: Allergien
Thema: was tun bei Hausstaub – Allergie ?
Antworten: 33
Zugriffe: 58760

Re: was tun bei Hausstaub – Allergie ?

Hallo,

wenn du eine starke Allergie auf Staub hast, würde ich dir empfehlen eine gute und gründliche Belüftung im Haus zu haben, somit ist die Möglichkeit von Staub fast null.
*
LG


*Kein Gesundheitslink!
von Kjupi
Fr Dez 28, 2018 11:42 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Gewichtszunahme nach Entzug
Antworten: 8
Zugriffe: 18790

Re: Gewichtszunahme nach Entzug

Immer noch die Gewichtszunahme oder hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden?
von Kjupi
Do Dez 27, 2018 11:04 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnbehandlung unter Vollnarkose?
Antworten: 6
Zugriffe: 20421

Re: Zahnbehandlung unter Vollnarkose?

Hallo, da kann ich dir zustimmen, wer eine solche Angst hat, kann man es nur durch eine Vollnarkose machen. Es gibt auch tolle Zahnärzte, die das ohne machen können und sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Zahnarzt dentprevent in Freiburg gemacht. Die Preise sind auch sehr gut und wenn du mal in der...
von Kjupi
Di Dez 25, 2018 11:53 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Strategien zur Verarbeitung von Stress
Antworten: 101
Zugriffe: 147035

Re: Strategien zur Verarbeitung von Stress

Die richtige Strategie gefunden?
von Kjupi
Di Dez 25, 2018 9:48 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Gartenarbeit hilft mir
Antworten: 28
Zugriffe: 48606

Re: Gartenarbeit hilft mir

Da kann ich dir zustimmen, der Garten ist für mich eine echte Ruhestätte und ich liebe es immer im Garten zu arbeiten. Dieses Jahr habe ich etwas ganz neues gemacht und habe einen neuen Rasen im Garten verlegt, alles sieht sehr schön und grün aus, ich liebe einfach den Duft nach dem frisch gemähten ...
von Kjupi
Fr Dez 21, 2018 10:37 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Ballenzehen bzw Hallux Valgus?
Antworten: 9
Zugriffe: 12656

Re: Ballenzehen bzw Hallux Valgus?

Schon Glück dabei gehabt?
von Kjupi
Fr Dez 21, 2018 10:16 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wer kann mir etwas über Mundfäule sagen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10640

Re: Wer kann mir etwas über Mundfäule sagen?

Hallo alle zusammen,

ehrlich hatte ich noch nie Mundfäule, aber wenn du immer noch sowas hast, hätte ich da eine tolle Empfehlung die dir hilfreich sein kann. Persönlich würde ich dir auch empfehlen einige Mundpflegeprodukte auszuprobieren .

Mit freundlichen Grüßen
von Kjupi
Do Dez 20, 2018 7:16 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Vitamin E gegen das Altern?
Antworten: 31
Zugriffe: 34345

Re: Vitamin E gegen das Altern?

Hallo, wenn du immer noch Vitamine brauchst, hätte ich da eine tolle Empfehlung wo du ein Top Angebot an guten Produkten finden kannst, wo du dein Vitamin E und andere Vitamine bekommen kannst. Hast du mal Gerstengras ausprobiert? Gerstengras wird schon für verschiedene Dinge verwendet und es dient ...
von Kjupi
Fr Dez 14, 2018 10:02 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ashwagandha
Antworten: 3
Zugriffe: 6717

Re: Ashwagandha

Ne, habe es noch nie ausprobiert, wie ist deine Erfahrung?