Die Suche ergab 10 Treffer

von Thopity
Di Apr 23, 2019 10:56 am
Forum: Ernährung
Thema: Welche Garmethoden sind besonders gesund?
Antworten: 8
Zugriffe: 11494

Re: Welche Garmethoden sind besonders gesund?

Hallo, also ich weiß nicht genau was am gesündesten ist, aber ich koche oft mit meinem WMF Schnellkochtopf. Einfach weil es meistens schnell gehen muss, aber auch weil Vitamine eher enthalten bleiben. Meinen Schnellkochtopf benutze ich schon mehrere Jahre und das täglich, deshalb kommt es zum Versch...
von Thopity
Mo Apr 15, 2019 10:14 am
Forum: Ernährung
Thema: Weniger Falten durch Aminosäuren
Antworten: 11
Zugriffe: 11266

Weniger Falten durch Aminosäuren

Hallo Leute, ich bin jetzt in einem Alter, in dem man täglich im Spiegel neue Falten entdeckt. Ich versuche, mich so gesund wie möglich zu ernähren, um einer vorzeitigen Hautalterung entgegen zu wirken und lange gesund zu bleiben. Im Sommer trage ich immer eine Sonnenbrille und Sonnenschutzcreme. Ic...
von Thopity
Di Apr 02, 2019 10:07 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Elternzeit und Private Krankenversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 5406

Elternzeit und Private Krankenversicherung

Hallo zusammen, meine Frau soll im Juni verbeamtet werden und wir sind jetzt auf der Suche nach der richtigen Privaten Krankenversicherung. Ich habe mich schon über die verschiedenen Krankenversicherungen auf einem Versicherungsportal online informiert. Meine Frau und ich möchten unbedingt Familienn...
von Thopity
Do Feb 14, 2019 12:23 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Film-Tipp
Antworten: 45
Zugriffe: 74934

Re: Film-Tipp

. Wer ihn schon mal gucken will findet ihn hier:
von Thopity
Fr Jan 04, 2019 4:36 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Sessel bei Rückenproblemen
Antworten: 1
Zugriffe: 4262

Sessel bei Rückenproblemen

Hallo zusammen, abends beim Fernseh schauen merke ich nun immer mehr einen stechenden Schmerz in meinem Rücken. Nun hat meine Frau gesagt, dies liegt sicherlich an dem Sofa da es etwas alt und durchgelegen ist. Besser ist es eigentlich zu sitzen. Nach meiner Recherche im Internet sollte ich mir eine...
von Thopity
Do Jan 03, 2019 4:51 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Verspannungen lösen
Antworten: 34
Zugriffe: 41863

Re: Verspannungen lösen

Ich finde auch im Moment bei der Hitze ist eine Aroma-Sauna genau richtig!
von Thopity
Sa Nov 24, 2018 5:51 am
Forum: Sport
Thema: Welcher Tagesrucksack bei Schulterproblemen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7143

Welcher Tagesrucksack bei Schulterproblemen?

Guten Morgen zusammen, ich plane im kommenden Jahr eine Wandertour durch die italienischen Berge. Somit brauche ich einen grossen Rucksack und einen kleineren für die kleineren Touren von der Hütte aus. Seit einigen Jahren habe ich jedoch Schulterprobleme und diese merke ich speziell wenn der Rucksa...
von Thopity
Sa Nov 17, 2018 12:01 pm
Forum: Haut
Thema: Pflege und Hygiene - Bart
Antworten: 12
Zugriffe: 13710

Pflege und Hygiene - Bart

Hallo zusammen, nun ist es wirklich im Trend, dass viele Menschen einen Bart tragen. Leider leidet darunter oftmals die Haut, da sie nicht richtig gepflegt wird. Deswegen hier mal ein kurzer Link mit ein paar Infos zur Bartpflege - definitiv interessant :-) https://thebetterdays.de/pflegeroutine-fue...
von Thopity
Mo Nov 12, 2018 4:45 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Niedriger Blutdruck - was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 22257

Re: Niedriger Blutdruck - was tun?

ycling oder Joggen erhöht den Blutdruck.
von Thopity
Mo Nov 12, 2018 4:40 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Verspannungen lösen
Antworten: 34
Zugriffe: 41863

Re: Verspannungen lösen

Alles ist gelöst, auch der Stress SAUNA ist das Beste!