Die Suche ergab 7 Treffer

von Mario7
So Okt 08, 2023 12:14 am
Forum: Ernährung
Thema: Auf der Suche nach Ruhe und Gelassenheit
Antworten: 14
Zugriffe: 4509

Re: Auf der Suche nach Ruhe und Gelassenheit

Hallo Ich fühle absolut mit dir, Stress kann wirklich zermürbend sein. 🤯 An deiner Stelle würde ich Yoga oder Meditation in Betracht ziehen. Es gibt so viele unterschiedliche Stile und Praktiken, dass sicher auch etwas für dich dabei ist. Man muss auch gar nicht spirituell sein, um die Vorteile von ...
von Mario7
Mi Mär 01, 2023 9:26 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Erfahrungen mit Luftbett?
Antworten: 11
Zugriffe: 11173

Re: Erfahrungen mit Luftbett?

Hi! Ich kann dir die Seite https://www.luftbett-test.com empfehlen. Hier findest du eine große Auswahl an Luftbetten, die sich leicht verstauen lassen und somit ideal für deine Gäste sind. Die Seite bietet auch viele Testberichte und Bewertungen, so dass du ein gutes Gefühl hast, wenn du ein Luftbet...
von Mario7
Mi Nov 30, 2022 10:30 am
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsbestandteile
Antworten: 33
Zugriffe: 20569

Re: Nahrungsbestandteile

Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich denke, es ist wirklich wichtig, sich mit der Nahrungszusammensetzung auseinanderzusetzen und zu verstehen, was in unserem Essen ist. Dies bringt nicht nur mehr Sicherheit im Umgang mit unserer Nahrung, sondern kann uns auch dabei helfen, gesündere Entscheidungen ...
von Mario7
Mi Nov 30, 2022 10:25 am
Forum: Allergien
Thema: Allergie-Test
Antworten: 10
Zugriffe: 11083

Re: Allergie-Test

Ich finde es gut, dass du dir solche Gedanken machst! Allergien können wirklich gefährlich sein, und ich denke, es ist wichtig, dass möglichst viele Menschen wissen, worauf sie achten müssen. Leider sind viele Menschen tatsächlich unsicher, wenn sie zum ersten Mal allergische Symptome bemerken. Das ...
von Mario7
Mi Nov 30, 2022 10:19 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Jetzt mal ehrlich: Bewegt ihr euch genug?
Antworten: 9
Zugriffe: 8335

Re: Jetzt mal ehrlich: Bewegt ihr euch genug?

Es gibt viele Möglichkeiten, fit zu werden. Du kannst laufen, Gewichte heben, Aerobic machen oder dich dehnen. Aber hast du schon mal daran gedacht, ein Rudergerät zu benutzen? Rudern ist eine großartige Möglichkeit, Aerobic zu betreiben und gleichzeitig deinen Oberkörper zu trainieren. Außerdem sch...
von Mario7
Do Jun 13, 2019 4:08 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Zinkmangel Test
Antworten: 44
Zugriffe: 96177

Re: Zinkmangel Test

Ständige Müdigkeit kann ein Resultat des oben genannten Zinkmangels sein, dies hat mir der Hausarzt gesagt. Dann habe ich diesen Test auch gemacht und der Zinkmangel würde nicht bestätigt, also etwas Anderes muss der Grund sein :( Ich bin immer müde obwohl ich genug schlafe...
von Mario7
So Jun 02, 2019 12:16 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: nackenschmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 32563

Re: nackenschmerzen

Ich würde einfach mal spontan sagen, dass solche Schmerzen eventuell auch vom Schlafen kommen können, also von der Schlafposition. Ich sage das, weil ich selbst ähnliche Probleme hatte. Ich bin und war schon immer ein Seitenschläfer und vor einigen Jahren fingen bei mir plötzlich Rücken- und Nackens...