Die Suche ergab 5 Treffer

von raider
Mi Dez 12, 2018 4:27 pm
Forum: Sport
Thema: Was hält ihr von Faszienrollen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 20377

Re: Was hält ihr von Faszienrollen ?

Also ich habe eine Blackroll Orange und liebe sie!! Nutze sie gerne nach dem Workout und entspanne so deutlich die Muskulatur (auch wenn es teilweise wirklich wehtun kann) und bei der regelmäßigen Anwendung merke ich auch mega doll, wie sie hilft
von raider
Mi Dez 12, 2018 4:23 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 37
Zugriffe: 41295

Re: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

Meine Freundin hat sich ein Armband von teamyo über Wish für 16€ bestellt. Hat 1:1 die gleichen Funktionen wie das Fitbit charge hr und ist angeblich wasserdicht. Im direkten Vergleich zum.meinem Fitbit würde ich auch sagen, dass es sehr genau arbeitet.
von raider
Mi Dez 12, 2018 4:18 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81725

Re: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Persönlich trainiere ich gerne zuhause. Geräte benutze ich weiter nicht, nur Hantel, aber die lassen sich eigentlich auch gut durch volle Wasserflachen ersetzen. Ich trainiere täglich 20 Minuten mit lauter Musik direkt nach der Arbeit. Das tut nicht nur körperlich gut! So ähnlich verläuft es bei mi...
von raider
Mi Dez 12, 2018 3:37 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Brille wird immer schmutzig
Antworten: 17
Zugriffe: 17436

Re: Brille wird immer schmutzig

Das Wasser sollte lauwarm sein, um die Beschichtung der Gläser nicht zu beschädigen. Dann etwas Spülmittel mit den Fingern sanft – ohne großen Druck – auf den Brillengläsern verreiben, danach unter fließendem Wasser abspülen. Reinigen Sie die Brille dann sanft mit einem Mikrofasertuch.
von raider
So Dez 02, 2018 6:57 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 22
Zugriffe: 28497

Re: Kreuzbandriss

Mir zum Glück bisher verschont geblieben.