Die Suche ergab 2 Treffer

von Olle
Sa Dez 08, 2018 8:29 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Alternative zum Rauchen
Antworten: 25
Zugriffe: 46084

Re: Alternative zum Rauchen

Hallo,
also bei mir haben E Zigaretten etc. nicht geholfen. Kaugummi ist schon gut. Mir hat es geholfen regelmäßig mein Sportprogramm zu absolvieren. Dadurch habe ich mich auch gleich viel fitter gefühlt und die Natur besser wahrgenommen. Mir hat es richtig geekelt vor Zigaretten.
VLG Olle
von Olle
Sa Dez 08, 2018 1:34 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Alterspflege rund um die Uhr ?
Antworten: 23
Zugriffe: 32821

Re: Alterspflege rund um die Uhr ?

Hallo,
bei uns ist das so ähnlich. Mein Vater war anfangs skeptisch, liebt es aber, dass er noch immer in seinen eigenen Wänden leben kann und nicht in ein Pflegeheim musste!