Die Suche ergab 12 Treffer

von Fleavermak
Mo Mai 27, 2019 1:53 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Ballenzehen bzw Hallux Valgus?
Antworten: 9
Zugriffe: 12653

Re: Ballenzehen bzw Hallux Valgus?

Schlimm dieses Problem. Ich bin leider auch betroffen und möchte keine OP riskieren. Man weiß ja nie was am Ende dabei raus kommt. High Heels sind bei mir tabu, denn ich trage nur noch Nike Schuhe. Die sind wesentlich breiter als andere Schuhe und drücken mir nicht so darauf. Wie ist den die OP bei ...
von Fleavermak
Di Mai 21, 2019 2:23 pm
Forum: Ernährung
Thema: BPA vermeiden?
Antworten: 1
Zugriffe: 5095

BPA vermeiden?

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr in eurem Alltag versucht BPA zu vermeiden. Ich habe mich auf der Seite https://bpa-frei-leben.de/ versucht ein wenig schlau zu machen, habe aber vor langer Zeit schon Plastikflaschen vermieden, bzw. bin auf BPA-freie Plastikflaschen umgestiegen. E...
von Fleavermak
Mo Mai 13, 2019 3:09 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welchen Tee trinken ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18062

Re: Welchen Tee trinken ?

Ich stelle meinen Tee selber her. Dazu nehme ich unterschiedliche Kräuter und mische die zusammen. So habe ich schon einige leckere Tees zusammen gestellt, leider schreibe ich mir nie auf was ich da alles rein mache. Meine Kräuter sammle ich entweder beim spazieren oder bestelle sie von https://www....
von Fleavermak
Sa Mai 11, 2019 10:09 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Wie wird ein Treppenlift angetrieben?
Antworten: 4
Zugriffe: 6097

Re: Wie wird ein Treppenlift angetrieben?

Ich kenne mich da selber nicht aus, aber vielleicht hilft dir diese Seite https://www.hublift.net/. Da kannst du verschiedene Lifte anschauen und auch direkt alle Vor- und Nachteile vergleichen.
von Fleavermak
So Mai 05, 2019 1:26 pm
Forum: Ernährung
Thema: Weniger Falten durch Aminosäuren
Antworten: 11
Zugriffe: 11266

Re: Weniger Falten durch Aminosäuren

Hallo, hast du für dich bereits was herausgefunden ? Ich hätte da eine Seite die dir vielleicht weiterhelfen könnte: aminosaeuren.org. Hier erfährst du alles rund um Aminosäuren. Mir habe ich bereits welche über einen Online Shop bestellt und hoffe, dass ich damit etwas gegen meine Müdigkeit tun kan...
von Fleavermak
Mi Apr 24, 2019 7:51 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Unverträglichkeit gegen Kontaktlinsen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8834

Unverträglichkeit gegen Kontaktlinsen?

Hey Zusammen, ich trage eigentlich seit Jahren schon meine Brille und war eigentlich immer mehr oder weniger zufrieden.. Nun wollte ich aber doch mal Kontaktlinsen ausprobieren. Das reinmachen geht erstaunlicherweise relativ gut (habe es mir schlimmer vorgestellt), trotzdem habe ich aber juckende Au...
von Fleavermak
Fr Apr 19, 2019 6:38 pm
Forum: Sport
Thema: Mein Bruder nimmt Anabolika
Antworten: 13
Zugriffe: 14742

Mein Bruder nimmt Anabolika

Hallo Leute, mein Bruder und ich sind echte Fitness-Junkies. Wir trainieren in jeder freien Minute, die uns bleibt. Beruflich bedingt haben wir in der Woche nicht so viel Zeit, um zusammen zu trainieren. Aber am Wochenende gehen wir beide immer gemeinsam ins Fitness-Studio. Mein Bruder hat einen bes...
von Fleavermak
Fr Apr 12, 2019 10:14 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Wieso verschreiben immer noch so wenige Ärzte medizinisches Cannabis?
Antworten: 19
Zugriffe: 11991

Wieso verschreiben immer noch so wenige Ärzte medizinisches Cannabis?

Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine interessante Reportage gesehen, in der es um den medizinischen Einsatz von Cannabis bei Krebspatienten ging. Es ging darum, dass ein Onkologe deutschlandweit dafür bekannt ist, dass er zur Krebstherapie neben den bekannten Medikamenten auch Cannabis eingesetzt. ...
von Fleavermak
Fr Apr 12, 2019 9:16 am
Forum: Sport
Thema: Yoga gegen Rückenschmerzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14633

Yoga gegen Rückenschmerzen?

Hallo, seit Jahren leide ich an starken Rückenschmerzen, die vor allem im unteren Bereich des Rückens auftreten. An manchen Tagen ist es so schlimm, dass ich nur mit vielen Schmerzmitteln den Tag überstehe. Mein Orthopäde hat mir geraten, mehr Sport zu machen und meine Muskulatur zu stärken. Auf htt...
von Fleavermak
Mo Feb 11, 2019 3:19 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Smoothies mit welchem Mixer?
Antworten: 15
Zugriffe: 22507

Re: Gesunde Smoothies mit welchem Mixer?

Es reicht auch ein normaler Stabmixer!
von Fleavermak
Mo Feb 11, 2019 3:15 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett ?!
Antworten: 48
Zugriffe: 71306

Re: Gesundes Fett ?!

Es ist außerdem gut für ddie Cholesterinwerte und trägt zum Schutz von Herz und Gefäßen bei.
von Fleavermak
Fr Dez 28, 2018 10:41 am
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68918

Re: Wieviel trinkt ihr täglich?

Mir ist aufgefallen, dass ich dadurch mehr trinke als sonst