Die Suche ergab 4 Treffer

von Elsa
Mo Nov 04, 2019 9:08 am
Forum: Ernährung
Thema: Weniger Falten durch Aminosäuren
Antworten: 11
Zugriffe: 11399

Re: Weniger Falten durch Aminosäuren

Hallo, hast du für dich bereits was herausgefunden ? Ich hätte da eine Seite die dir vielleicht weiterhelfen könnte: aminosaeuren.org. Hier erfährst du alles rund um Aminosäuren. Mir habe ich bereits welche über einen Online Shop bestellt und hoffe, dass ich damit etwas gegen meine Müdigkeit tun ka...
von Elsa
Mi Jan 09, 2019 12:46 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?
Antworten: 41
Zugriffe: 53125

Re: Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?

Hallo, ich schließe mich ebenso der Ingwer Fraktion an! Am Liebsten warm aufgebrüht mit Honig und Zitrone. Wenn es mich schon stark erwischt hat, dann nehme ich meist Zink und Acerola zu mir. Früher habe ich meist Vitamin C genommen, bis ich entdeckt habe, dass Acerola sehr viel Vitamin C enthält un...
von Elsa
Mi Jan 09, 2019 12:14 pm
Forum: Haut
Thema: Hausmittel gegen Akne
Antworten: 30
Zugriffe: 37063

Re: Hausmittel gegen Akne

Hallo,
ich finde Heilerde auch gut und Zink hilft gut beim Reinigen. Auf Zitrusfrüchte und Milch sollte man anscheinend verzichten!
LG Elsa
von Elsa
Mi Jan 09, 2019 11:59 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: Heilpflanze des Jahres 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 18176

Re: Heilpflanze des Jahres 2018

Hallo,

ich habe es leider auch noch nie geschafft Ingwer anzubauen, aber gehört auf jeden Fall auch zu meinen Top Heilpflanzen!
Mit Zitrone und Honig hilft Ingwer immer!

Liebe Grüße,

Elsa