Die Suche ergab 4 Treffer

von Steini3877
Sa Jan 19, 2019 8:20 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Monoklonale Gammopathie
Antworten: 9
Zugriffe: 10278

Re: Monoklonale Gammopathie

Danke dir! Ich gehe es an!
von Steini3877
Sa Jan 19, 2019 7:43 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Monoklonale Gammopathie
Antworten: 9
Zugriffe: 10278

Re: Monoklonale Gammopathie

Xavier, wieso hören sich die symtome nicht gut an. Mir fehlt rein garnichts. Ich bin 68 Jahre alt. Werde mir Anfang Februar Termin holen
von Steini3877
Sa Jan 19, 2019 6:27 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Monoklonale Gammopathie
Antworten: 9
Zugriffe: 10278

Re: Monoklonale Gammopathie

Ich muss gestehen, es geht mir gut! Ich fühle mich wohl, bin nicht anfällig für Erkätungen, kann weite Strecken gehen. Also keine offensichtlichen Symtome. Man ist nur ein bisschen beunruhigt. Übrigens gehe ich auch alle drei Monate zum Blutspenden.
von Steini3877
Sa Jan 12, 2019 2:45 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Monoklonale Gammopathie
Antworten: 9
Zugriffe: 10278

Monoklonale Gammopathie

Hallo, bei meiner letzten Blutuntersuchung im August 2018 wurde der Verdacht auf eine monoklonale Gammopathie festgestellt. Meine Hausarzt meinte, das sollte von einem Blutspezialisten näher untersucht werden. Wasmeint ihr?