Die Suche ergab 3 Treffer

von Olleg
Fr Feb 08, 2019 4:24 pm
Forum: Ernährung
Thema: Vitamin D für Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 11525

Re: Vitamin D für Kinder

Hallo, ich denke Vitamin D ist nicht falsch, allerdings würde ich bezüglich der Menge von Vitamin D Tropfen bei Kindern immer zuerst mit dem Kinderarzt sprechen! Bei meinen Kindern würde oder bin ich nie ein Risiko eingegangen, vor allem, wenn sich die Frage auch mit einem kurzen Telefonat klären lä...
von Olleg
Fr Feb 08, 2019 4:18 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Kein Altes Eisen !
Antworten: 47
Zugriffe: 78151

Re: Kein Altes Eisen !

alt werden kann schon schwierig sein, aber wenn man aktiv bleibt, ist es eigentlich auch sehr schön!
von Olleg
Fr Feb 08, 2019 4:13 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Eine gute Frage...
Antworten: 64
Zugriffe: 103211

Re: Eine gute Frage...

das klingt wirklich interessant!
lg