Die Suche ergab 4 Treffer

von Katharina Martin
Di Apr 04, 2023 7:17 am
Forum: Aktuelles
Thema: Welchen Pflegedienst würdet ihr mir empfehlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Welchen Pflegedienst würdet ihr mir empfehlen?

Nachdem mein Vater einen Schlaganfall hatte wurde er leider zu einem Pflegefall. Daher suche ich jetzt nach einer günstigen 24h Pflege für ihn. Wen könntet ihr mir denn dafür empfehlen?
von Katharina Martin
Mo Apr 29, 2019 6:07 pm
Forum: Ernährung
Thema: Würdet ihr mir zu zuckerfreien Hauptgerichten raten?
Antworten: 8
Zugriffe: 8227

Re: Würdet ihr mir zu zuckerfreien Hauptgerichten raten?

Hallo!
Denke auch das es am einfachsten ist Hauptgerichte zuckerfrei zu halten. Ich habe mich auch auf der von Karla angeführten Seite umgesehen. Konnte zwar jetzt keine Gerichte finden die mir so richtig zusagen würden dafür aber diesen Schokoladenkuchen ohne Zucker.
von Katharina Martin
Di Apr 23, 2019 4:29 pm
Forum: Ernährung
Thema: Würdet ihr mir zu zuckerfreien Hauptgerichten raten?
Antworten: 8
Zugriffe: 8227

Würdet ihr mir zu zuckerfreien Hauptgerichten raten?

Hallo Community! Ich würde gerne meine Ernährung gesünder gestallten und habe mich gefragt ob ich nicht auf zuckerfreie Gerichte umsteigen sollte. Würde ihr es für vernünftig halten in der Ernährung komplett auf zusätzliche Zucker zu verzichten oder sollte ich meine Ernährung doch nicht ganz Zuckerf...
von Katharina Martin
Di Apr 23, 2019 4:23 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welche Garmethoden sind besonders gesund?
Antworten: 8
Zugriffe: 11863

Re: Welche Garmethoden sind besonders gesund?

Hallo!
ich finde euren Beitrag über die Garmethoden sehr aufschlussreich. Ich werde davon die eine oder andere in den nächsten Tagen mal ausprobieren und bin schon gespannt ob ich einen Unterschied merken werde.