Die Suche ergab 3 Treffer

von Piper
Do Apr 09, 2020 4:43 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Geistige Fitness
Antworten: 81
Zugriffe: 118543

Re: Geistige Fitness

Zunächst vielen Dank für den App-Tipp. Solche Spiele und Rätsel zum Trainieren der geistigen Fitness, find ich auch selbst für mich gut. Sie sind nicht nur ab 50 wichtig. Meine Lieblingsapp in dem Bereich ist Lumosity https://www.lumosity.com/de Da kann man sich kostenlos registrieren um dann das Ge...
von Piper
Di Mär 24, 2020 5:35 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Medizinische Begriffe
Antworten: 20
Zugriffe: 51725

Re: Medizinische Begriffe

Von mir aus auch vielen Dank für die Lintipps. Bei mir funktionieren sie auch alle.
Es gibt in der Medizin jede Menge Ausdrücke, die man nicht leicht verstehen kann. Deshalb find ich solche Seiten wichtig.
von Piper
Di Mär 10, 2020 12:15 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Selbstbehalt private Krankenkasse
Antworten: 6
Zugriffe: 8602

Re: Selbstbehalt private Krankenkasse

Das Thema hatte mich bisher nicht besonders interessiert, denn ich bin in der gesetzlichen Versicherung und habe nur eine zusätzliche Versicherung für Zahnbehandlungen. Aber wenn ich das alles lese, dann denk ich schon, dass es ein wichtiges Thema ist. Schließlich ist die Gesundheit das wichtigste u...