Die Suche ergab 5 Treffer

von Nacete
Do Sep 05, 2019 10:27 am
Forum: Haut
Thema: Akne
Antworten: 43
Zugriffe: 70544

Re: Akne

Mir hat bei starker Akne vor allem eine gesunde Ernährung geholfen. Ich merke langsam, von welchen Lebensmitteln ich garantiert wieder einen Ausbruch bekomme... Alkohol zum Beispiel mag meine Haut überhaupt nicht. Auch war bei mir ausschlaggebend, die Haut nicht mehr auszutrocknen! Habe mir jetzt ei...
von Nacete
Do Aug 08, 2019 10:39 am
Forum: Haut
Thema: kleine Pickel am Arm ;(
Antworten: 21
Zugriffe: 35619

Re: kleine Pickel am Arm ;(

Ich würde auch Keratosis sagen....

eine Freundin hat das Problem auch seit Jahren und hat jetzt eine Bodylotion mit Retinol drin, war relativ teuer aber soll es gebracht haben! Retinol schält die Haut ja ab
von Nacete
Mo Jun 03, 2019 3:15 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Natürliche Wirkstoffe bei haarausfall?
Antworten: 30
Zugriffe: 37187

Re: Natürliche Wirkstoffe bei haarausfall?

Du solltest auf jeden Fall ein Blutbild machen lassen. Meine Haare sind so dünn geworden, dass ich mit Extensions aushelfen musste. Am Ende hat sich herausgestellt, dass es eine Schilddrüsenunterfunktion war. Mittlerweile habe ich meine Haare wieder so voll und gesund gekriegt, dass sie besser ausse...
von Nacete
Mo Mai 27, 2019 8:30 am
Forum: Ernährung
Thema: Welchen Tee trinken ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18080

Re: Welchen Tee trinken ?

Hallo,

ich würde mich anschließen, dass der beste Tee eben derjenige ist, der einem schmeckt oder der gegen ein bestimmtes Leiden hilft. Verschiedene Teesorten können auch verschieden eingesetzt werden. Allgemein würde ich aber behaupten, dass grüner Tee am gesündesten ist.
von Nacete
Mo Mai 27, 2019 8:24 am
Forum: Therapien
Thema: Mysteriöse Gelenksschmerzen los werden
Antworten: 10
Zugriffe: 9523

Re: Mysteriöse Gelenksschmerzen los werden

Hallo, ich denke, dass du mit Akkupunktur ziemlich erfolgreich sein könntest. Ich hatte ebenso sehr langwierige Gelenkschmerzen, gegen die scheinbar nichts helfen wollte. Ich dachte zuerst, dass Akkupunktur genauso wenig bringen würde. Sofort wurde es auch nicht besser, habe dann aber erfahren, dass...