Die Suche ergab 3 Treffer

von Johann Müller
Mi Jun 19, 2019 1:58 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Glaubt ihr die Lage am Pflegesektor könnte sich noch bessern?
Antworten: 1
Zugriffe: 4247

Glaubt ihr die Lage am Pflegesektor könnte sich noch bessern?

Hallo Community! Ich lese immer wieder darüber wie dramatisch nicht die derzeitige lage am Pflegesektor wäre. Dass der Pflegekräftemangel immer eklatanter wird und die jenigen die den Job noch machen wollen bei immer weniger Leistungen angeblich immer teurer werden würden. Daher wollte ich mich bei ...
von Johann Müller
Fr Jun 14, 2019 8:51 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Gesundheitsseite für Köln optimieren lassenß
Antworten: 5
Zugriffe: 5629

Gesundheitsseite für Köln optimieren lassenß

Hallo Community! Ich würde mir gerne meine Gesundheitsseite für den Raum Köln optimieren lassen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte mich bei euch ein wenig umhören ob mir jemand den einen oder anderen Suchmschinenoptimierer aus dem Raum Köln empfehlen könnte. Kennt ihr zufällig gute Agenture...
von Johann Müller
Fr Jun 07, 2019 11:56 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Sehnenschmerzen - woran kann das liegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4717

Sehnenschmerzen - woran kann das liegen?

Hallo Community! Ich arbeite ziemlich viel auf dem Computer betreibe aber auch regelmäßig Ausgleichssport und andere Dinge um diese Arbeit auszugleichen. Leider habe ich aber trotzdem in letzter Zeit festgestellt das mir mehr und mehr meine Sehnen weh tun. Daher wollte ich mich hier im Forum mal umh...