Die Suche ergab 5 Treffer

von Dara
Sa Okt 07, 2023 11:39 pm
Forum: Ernährung
Thema: Auf der Suche nach Ruhe und Gelassenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 4104

Auf der Suche nach Ruhe und Gelassenheit

Hey liebe Community! Ich hoffe, jemand kann mir hier mit einem Tipp aushelfen. Ich arbeite in einem ziemlich stressigen Job, der oft dazu führt, dass ich nach Hause komme und mich einfach nur noch erschöpft fühle. Manchmal fällt es mir dann auch schwer, gut zu schlafen und am nächsten Tag wieder mit...
von Dara
So Jun 16, 2019 7:56 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Zinkmangel Test
Antworten: 44
Zugriffe: 95697

Re: Zinkmangel Test

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist schon sehr wichtig, nicht nur um einen Zinkmangel zu vermeiden, sondern auch einen Vitaminmangel, an dem viele leiden. Es stimmt schon, dass Fast Food und ähnliche Lebensmittel dran schuld sind, da sie einfach kaum etwas für den Körper Wichtiges und Gesunde...
von Dara
So Jun 16, 2019 4:57 pm
Forum: Sport
Thema: Laufen: Schmerzen am Fuß
Antworten: 43
Zugriffe: 64693

Re: Laufen: Schmerzen am Fuß

Hatte auch mal das selbe Problem, lange Geschichte kurzer Sinn, ich musste einen Gips 3 Wochen lang tragen
von Dara
So Jun 16, 2019 4:30 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett?
Antworten: 48
Zugriffe: 73655

Re: Gesundes Fett?

Ich denk nicht dass Fett gesund sein kann
von Dara
So Jun 16, 2019 4:12 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Will Mammographie machen
Antworten: 15
Zugriffe: 17638

Re: Will Mammographie machen

Vorsorge ist sehr wichtig, ich kenne einige die dank der Voruntersuchung die Krankheit im Griff haben