Die Suche ergab 4 Treffer

von Refluxbetroffen
Mo Dez 02, 2019 4:12 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Han bei Einschlafen ziemlich große Probleme?
Antworten: 9
Zugriffe: 10284

Re: Han bei Einschlafen ziemlich große Probleme?

Hallo an alle Bin einer von den Leuten der beim Einschlafen ziemlich große Probleme habe. Egal wann ich anlege zu schlafen ich dreh mich immer wieder auf meinem Bett hin und her bis endlich der Traum nicht kommt. Habe bis jetzt verschiedene Schlaftabletten genommen die überhaupt keine Wirkung an mi...
von Refluxbetroffen
Mo Dez 02, 2019 4:08 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Eure erfahrung mit Cannabisöl
Antworten: 27
Zugriffe: 32003

Re: Eure erfahrung mit Cannabisöl

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ist Cannabis nicht verboten? Enthält Cannabis nicht bewusstseinsverändernde Stoffe, die süchtig machen? Dann darf man es sicher auch nicht als Öl verkaufen. Oder handelt es sich um ein harmloses Hanfprodukt, dass eigentlich wirkungslos ist? Hey informier dich ...
von Refluxbetroffen
Mo Dez 02, 2019 9:49 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Ungewöhnlicher Reflux | Magenklappe geöffnet | Knurren im Hals + Rülpsen
Antworten: 19
Zugriffe: 18321

Ungewöhnlicher Reflux | Magenklappe geöffnet | Knurren im Hals + Rülpsen

Guten Tag, Seit ich denken kann, habe ich fast täglich ein seltsames Knurren, was so klingt als hätte ich Hunger, welches ich aber im Hals spüre. ich bin fast 17 Jahre alt und leide seit ca. 2 Jahren an verschiedenen Symptomen. Es hat damit angefangen, dass ich mich im Urlaub auf dem Boot wegen den ...