Die Suche ergab 3 Treffer

von KarlaMia
Mi Dez 04, 2019 5:49 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?
Antworten: 52
Zugriffe: 37642

Re: Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?

Ganz wichtig ist Vitamin D auch für den Knochenbau! Wenn bei älteren Menschen Osteoporose auftritt, ist das auch immer die Folge von Vitamin D-Mangel. Hallo, genau meine Worte! Neben der Auswirkung auf das Gemüt hat ein Vitamin D Mangel auch Auswirkungen auf die Knochen, weswegen Vitamin D sehr oft...
von KarlaMia
Mi Dez 04, 2019 5:44 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 46858

Re: Öfter Mal Urlaub

Hallo,
für nächstes Jahr habe ich mir auch vorgenommen öfters mal Urlaub oder auch eine Auszeit zu nehmen. Ansonsten ist mir der ganze Job und alles viel zu viel!
LG Karla
von KarlaMia
Mi Dez 04, 2019 5:34 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Ist Skifahren gesund?
Antworten: 14
Zugriffe: 14915

Re: Ist Skifahren gesund?

Hallo,
ich gehe auch sehr gerne Schifahren, aber die Verletzungsgefahr ist doch hoch. Vor allem, wenn man sich überschätzt. Ich habe aber meist vor den anderen auf der Piste Angst. Wie die da teilweise runterfahren - unheimlich!
Karla