Die Suche ergab 5 Treffer

von deter d.
Sa Dez 28, 2019 12:42 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Welches Hörgerät ist gut?
Antworten: 12
Zugriffe: 18432

Re: Welches Hörgerät ist gut?

Auch Audibene hat gute Angebote. Interessant finde ich, dass man die Geräte 100 % kostenlos und unverbindlich testen kann. Audibene hat auch etwa 1.200 Standorte, davon ist sicher einer in der Nähe. weiterlesen auf https://m.cdn.audibene.de/consultation/?varid=30209&act=act0000016588act&msclkid=a996...
von deter d.
Sa Dez 28, 2019 12:28 am
Forum: Allergien
Thema: Hygiene Hypothese
Antworten: 86
Zugriffe: 106292

Re: Hygiene Hypothese

Wirklich interessant! Auch die Zahlen und Fakten von der ECARF über Allergien (mit Factsheet zum herunterladen) helfen, damit man sich ein genaues Bild machen kann. Ganz gute Erklärung: Gesteigerte Hygiene, Umweltbelastungen, der Klimawandel und die damit einhergehende Veränderung der Pflanzenwelt s...
von deter d.
Fr Dez 13, 2019 10:52 pm
Forum: Therapien
Thema: Phytotherapie
Antworten: 47
Zugriffe: 74520

Re: Phytotherapie

Heilkräuter oder auch Kraftpflanzen sind ein Geschenk an uns. Seit Menschen Gedenken werden sie gegen alles mögliche eingesetzt und helfen uns.
Heilkräuter sind frei verfügbar, denn sie wachsen um uns herum.
weiterlesen auf https://grunau.org/de/heilkraeuter/
von deter d.
Fr Dez 13, 2019 10:44 pm
Forum: Allergien
Thema: Anaphylaktischer Schock
Antworten: 25
Zugriffe: 50557

Re: Anaphylaktischer Schock

Sehr heftig!
Hab auch schon von sowas gehört, aber musste noch nie in so einer Situation regieren und hoffe das bleibt so.
Man nimmt das immer nicht so richtig ernst mit den Allergien, aber kann schon echt heftig werden.
von deter d.
Fr Dez 13, 2019 10:40 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 22
Zugriffe: 28469

Re: Kreuzbandriss

Wirklich eine schwierige Entscheidung...
Die Infos sind wirklich sehr genau. Gut finde ich auch den Link, denn ich les die Zeitschrift auch und finde sie gut.
Werde jedenfalls in Zukunft beim Sport besser aufpassen und ordentliches Stretching machen.