Die Suche ergab 4 Treffer

von Egon
Mi Dez 11, 2019 2:43 pm
Forum: Ernährung
Thema: Weniger Falten durch Aminosäuren
Antworten: 11
Zugriffe: 11266

Re: Weniger Falten durch Aminosäuren

Klingt interessant, ich versuche halt momentan einfach zu meinen Falten zu stehen! Meine Frau meint, dass macht mich interessanter :lol:
von Egon
Mi Dez 11, 2019 2:33 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?
Antworten: 52
Zugriffe: 37608

Re: Wie wirkt sich ein Vitamin D Mangel aus?

Vitamin D befindet sich im Wesentlichen in tierischen Lebensmitteln. Zu empfehlen sind da besonders Fische. Für Menschen, die sich vegan oder vegetarisch ernähren wollen, gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten, Vitamin D auf natürliche Art zu sich zu nehmen. Aber es gibt viele Pilzarten, die r...
von Egon
Mi Dez 11, 2019 2:09 pm
Forum: Ernährung
Thema: So viele Essfallen? Wusst Ich gar nicht!
Antworten: 19
Zugriffe: 28629

Re: So viele Essfallen? Wusst Ich gar nicht!

Mit der Ampellösung habe ich persönlich jetzt noch nicht so viel Erfahrung gesammelt. Ich bin aber immer wieder verwundert, wie wenig oder wie viel falsche Informationen ich habe!
LG Egon
von Egon
Mi Dez 11, 2019 1:59 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Geistige Fitness
Antworten: 81
Zugriffe: 118550

Re: Geistige Fitness

Es gibt auch einige gute Handyapps um geistig fit zu bleiben - ich denke hier an Rätsel und Gehirntraining Apps. Ansonsten versuche ich gerade Cello zu lernen, das hält mich auf Trab!
Egon