Die Suche ergab 4 Treffer

von Blaubart
Mi Jun 10, 2020 7:13 pm
Forum: Allergien
Thema: Hyposensibilisierung – Was ist das genau?
Antworten: 19
Zugriffe: 14701

Re: Hyposensibilisierung – Was ist das genau?

Ich hab das auch schon gehört, dass die Allergieimpfung oder spezifische Immuntherapie die einzige Methode ist, eine schwere Allergie in den Griff zu bekommen. Die Hyposensibilisierung ist besonders bei Heuschnupfen sehr erfolgreich. Obwohl es ein sehr sicheres Verfahren ist, nimmt es den Körper seh...
von Blaubart
Di Feb 18, 2020 4:38 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Unverträglichkeit gegen Kontaktlinsen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8838

Re: Unverträglichkeit gegen Kontaktlinsen?

Bei mir war das ähnlich, als ich meine ersten Kontaktlinsen hatte. Im Laufe des Tages hatte ich immer wieder ein Trockenheitsgefühl in den Augen. Es hat sich oft angefühlt als wenn ich ein Sandkorn im Auge hätte. Das Augenbrennen wurde während der Arbeit dann immer schlimmer und außerdem kam mit der...
von Blaubart
Do Feb 06, 2020 11:29 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!
Antworten: 33
Zugriffe: 34874

Re: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

:D Ich hab das auch schon gehört, dass sich Leute ganz schnell einen Beach-Body antrainiert haben. Was man so hört, sind das abr keine Übergewichtigen oder welche von den ganz untrainierten Leuten. Wie die das gemacht haben, weiß ich aber auch nicht. Deshalb möchte ich auch gerne wissen, wie du das ...
von Blaubart
Mo Jan 13, 2020 6:10 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Ist Skifahren gesund?
Antworten: 14
Zugriffe: 14907

Re: Ist Skifahren gesund?

Das find ich auch! :D
Skifahren ist total gesund. Ist klar, dass man trainiert sein muss und auch wirklich Skifahren können muss.
Aber es gibt für mich eigentlich keinen Sport, der mehr Spaß macht!