Die Suche ergab 3 Treffer

von elmar
So Mär 08, 2020 10:47 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Eisen
Antworten: 28
Zugriffe: 53963

Re: Eisen

Danke für dieses Thema. Ich glaube auch, dass es oft sehr sinnvoll sein kann, wenn man Nahrungsergänzungsmittel einnimmt. Die Hinweise in diesem Thema dazu, wie und wann man z.B. Eisen am besten einnimmt, finde ich auch sehr gut und es gibt viele interessante Informationen. Aber das Problem mit Eise...
von elmar
Do Feb 06, 2020 4:27 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Magnesium
Antworten: 10
Zugriffe: 33097

Re: Magnesium

Danke für das Thema. Ich wusste bisher gar nicht, wie wichtig Mineralstoffe eigentlich für den Körper sind. Hier und in anderen Foren habe ich dazugelernt, was Magnesium und die anderen Mineralstoffe bewirken. Überhaupt finde ich, dass es in diesem Forum sehr viele interessante Beiträge und Ratschlä...
von elmar
Mo Jan 27, 2020 5:23 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Wundversorgung
Antworten: 27
Zugriffe: 42579

Re: Wundversorgung

Dem kann ich mich nur vollends anschließen.
Überhaupt finde ich, dass es in diesem Forum sehr viele interessante Beiträge und Ratschläge gibt.
Einige Themen sind derart informativ, dass ich schon Stunden hier zugebracht habe mit dem Lesen.