Die Suche ergab 2 Treffer

von cleoclue
So Feb 02, 2020 10:57 am
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 29418

Re: Abnehmen - Wie geht das?

Regelmäßige Bewegung, ballaststoffreiche Ernährung mit keinem bis wenig Fertigproduktanteil, fettige Speisen und viel Zucker meiden -> Et voila. Mit Disziplin und klaren Vorstellungen über das Wunschgewicht, wird es klappen. DIe Theorie ist denkbar einfach, bei den meisten scheitert es an der Umsetz...
von cleoclue
So Feb 02, 2020 10:48 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Nikotinentzug überstehen ohne Gelüste?
Antworten: 9
Zugriffe: 17727

Nikotinentzug überstehen ohne Gelüste?

Hey liebe Community, ich bin neu hier auf dem Forum und wollte mal fragen, ob der ein oder andere Erfahrungen mit Nikotinentzugserscheinungen gemacht hat? Immer wenn ich mit dem Rauchen aufhören möchte, plagen mich diese nämlich, woraufhin ich immer nachgebe und mir eine Zigarette anzünde. Es zieht ...