Die Suche ergab 8 Treffer

von equalizer
Sa Mai 16, 2020 6:46 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport zuhause/ Corona-Sport
Antworten: 10
Zugriffe: 12641

Re: Sport zuhause/ Corona-Sport

Sport ist immer wichtig, auch mit Kontaktbeschränkungen. Deshalb finde ich eure Links alle gut. Ich habe einen Artikel von der ARD Sportschau genau zu dem Thema gefunden. Er ist zwar schon etwas älter aber bleibt noch aktuell. Fit bleiben - Freizeit-Sport in der Corona-Krise: https://www.sportschau....
von equalizer
Sa Mai 16, 2020 6:25 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Vitamin-Express
Antworten: 7
Zugriffe: 8903

Re: Vitamin-Express

Also, erstmal finde ich es großartig, dass ihr mir geantwortet habt und euch bisher allen die Idee mit dem Vitaminexpress gefällt. Das war meiner Freundin und mir schon sehr wichtig. Bekannte in unserer Umgebung und unsere Familien finden das auch gut und trauen uns das zu. Das ist natürlich auch se...
von equalizer
Mo Mai 04, 2020 1:19 am
Forum: Allergien
Thema: Hyposensibilisierung – Was ist das genau?
Antworten: 19
Zugriffe: 14701

Re: Hyposensibilisierung – Was ist das genau?

Hyposensibilisierung ist nicht immer so erfolgreich, wie du es beschreibst. Bei meinem Bruder hat die Hyposensibilisierung, außer immensem Aufwand, nichts gebracht. Er hat Heuschnupfen, zeitweise auch allergisches Asthma, und hatte sich viel von der Hyposensibilisierung versprochen. Aber außer viel ...
von equalizer
Mo Mai 04, 2020 1:08 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Vitamin-Express
Antworten: 7
Zugriffe: 8903

Vitamin-Express

Mir ist Gesundheit sehr wichtig – das ist mir in letzter Zeit deutlicher aufgefallen. Meine Freundin und ich bewegen uns regelmäßig und achten auf die Ernährung. Seit ich im Home Office bin, habe ich gemerkt, dass mir die Computerarbeit nicht gut tut, aber die Selbsteinteilung meiner Zeit gut für me...
von equalizer
Mo Mai 04, 2020 1:01 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Wann Wasser trinke?
Antworten: 41
Zugriffe: 67668

Re: Wann Wasser trinke?

Sport ist immer wichtig, führt aber auch zu großem Flüssigkeitsverlust. Darauf muss man achten. Um gesund zu bleiben, muss man seinen Haushalt ausgleichen und mit Wasser bzw. Flüssigkeit z.B. aus Obst oder Salaten auffüllen. Das sind bestimmt 1,5 l Wasser täglich und bei Sportlern auch schon mal meh...
von equalizer
Mo Mär 30, 2020 12:31 am
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 97846

Re: Methoden bei der Raucherentwöhnung

Da hast du bestimmt Recht – das Beste ist sowieso gar nicht mit Rauchen anzufangen. Allerdings hat meine Mutter mit Rauchen aufgehört und angefangen zu dampfen. Ich finde das sehr viel besser für die Umgebung und bei meiner Mutter hat es zumindest das für ihre Gesundheit gebracht, dass sie jetzt nic...
von equalizer
Mo Mär 30, 2020 12:23 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Corona - Virus
Antworten: 41
Zugriffe: 43188

Re: Corona - Virus

Ich bin auch zurzeit im Home Office. Da komme ich aber nicht so gut drauf klar. Eigentlich mag ich diese Computerarbeit sowieso nicht tatsächlich. Meine Freundin und ich, wir wohnen zusammen, können jetzt wenigstens jeden Tag gemeinsam kochen. Man muss eben auch die Vorteile sehen. Ich finde schon, ...
von equalizer
Mo Mär 30, 2020 12:17 am
Forum: Aktuelles
Thema: Vorstellung
Antworten: 45
Zugriffe: 69430

Re: Vorstellung

Also, ich dachte ich stelle mich jetzt erst mal vor. Mir ist Gesundheit schon sehr wichtig. Ich mach regelmäßig Fitness und gehe auch so viel wie möglich zufuß außerdem gehen meine Freundin und ich gerne wandern. Wir versuchen uns gesund zu ernähren, soweit das bei meinem Job möglich ist. Insgesamt ...