Die Suche ergab 5 Treffer

von Kirstin
Do Feb 06, 2020 7:08 pm
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit Boxen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 37118

Re: Abnehmen mit Boxen ?

klar, wieso nicht!
von Kirstin
Do Feb 06, 2020 7:02 pm
Forum: Ernährung
Thema: Festtagsessen liegt schwer im Magen
Antworten: 25
Zugriffe: 39531

Re: Festtagsessen liegt schwer im Magen

Hallo, da bin ich ganz bei den Vorrednern über mir. Ich versuche auch regional und saisonal zu kochen. Festtagsessen dürfen auch ruhige Mal fettiger sein, als das übliche Abendessen, wenn allerdings der Schnaps schon nicht mehr hilft, dann war es vermutlich sehr fettig :) Im Winter versuche ich auch...
von Kirstin
Do Feb 06, 2020 6:56 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 46847

Re: Öfter Mal Urlaub

Auszeiten sind total wichtig! In so einen Club würd ich persönlich allerdings nicht fahren oder fliegen, schon gar nicht nach Ägypten, wenn ich dann nur in der Anlage bleib. Das flieg ich lieber nicht soweit .. Ich flieg auch nicht so gern!
von Kirstin
Do Feb 06, 2020 6:51 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Ist Skifahren gesund?
Antworten: 14
Zugriffe: 14903

Re: Ist Skifahren gesund?

naja - es kommt drauf an! Ich fahre seit meiner Kindheit Schi und es macht Spaß, man ist draußen, man kann sich auspowern. Für die Knie kann schifahren allerdings schon belastend sein.
Aber besser Schifahren als zuhause rumsitzen! ;)
von Kirstin
Do Feb 06, 2020 6:46 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress
Antworten: 94
Zugriffe: 146424

Re: Stress

ja ich habe auch das Gefühl, dass in SO Asien anders mit Stress umgegangen wird! Besser - entspannter :)
da kann man sich auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden!