Die Suche ergab 3 Treffer

von Wunschpunsch
Fr Apr 17, 2020 3:26 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Können Smartphones krank machen?
Antworten: 23
Zugriffe: 30474

Re: Können Smartphones krank machen?

Hallo,

da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Nur leider können wir das noch nicht messen, diese Geräte existieren noch nicht lange genug um erforscht zu sein.

LG
von Wunschpunsch
Fr Apr 17, 2020 3:19 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Nachtkrämpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 19676

Re: Nachtkrämpfe

Hallo, das war bei mir immer der Magnesiummangel. Das kann von Stress, übermäßigem Alkoholkonsum oder schlechter Ernährung kommen. Wenn man dann eine Zeit lang Magnesium einnimmt, verschwindet es von selbst. Allerdings haben manche Menschen einfach einen höheren Magnesiumbedarf. Dann muss man seine ...
von Wunschpunsch
Mi Feb 12, 2020 3:19 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!
Antworten: 33
Zugriffe: 34880

Re: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Hallo Jann,

hat es letzten Endes geklappt? Diäten sind immer schlecht, nur Ernährungsumstellungen helfen auf Dauer.

LG