Die Suche ergab 3 Treffer

von eyemap
So Mär 15, 2020 11:44 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Trockene Augen
Antworten: 15
Zugriffe: 39916

Re: Trockene Augen

Das ist hier wirklich ein Spitzen-Forum. Sehr informativ und die persönlichen Erfahrungen und Tipps sind auch Spitze! :) Ich musste leider auch Erfahrungen mit trockenen und brennenden Augen machen. Es gibt zwar Augentropfen, die eine Art künstliche Tränenflüssigkeit sind, aber das wird auf die Daue...
von eyemap
So Mär 15, 2020 11:30 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Flimmern vor den Augen: Was verrät das?
Antworten: 3
Zugriffe: 11709

Re: Flimmern vor den Augen: Was verrät das?

Das Flimmern vor den Augen könnte auf jeden Fall ganz viele und ganz unterschiedliche Ursachen haben. es könnte sogar sein, dass es eigentlich gar nichts mit den Augen zu tun hat. Ich habe gelesen, dass dieses Flimmern vor den Augen von den Nerven kommen könnte oder auch durch einen falschen Blutdru...
von eyemap
So Mär 15, 2020 11:23 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Unverträglichkeit gegen Kontaktlinsen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8860

Re: Unverträglichkeit gegen Kontaktlinsen?

Vielen Dank für das Thema. Ich möchte auch mal besonders für die Linktipps danken. Die sind wirklich informativ und können einem weiter helfen. Mit Kontaktlinsen ist das immer so eine Sache. Man muss sich immer erst daran gewöhnen und wenn einer zuwenig Tränenflüssigkeit hat, kann es auch sein, dass...