Die Suche ergab 2 Treffer

von ehewrouw
Mo Mär 16, 2020 8:02 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Flimmern vor den Augen: Was verrät das?
Antworten: 3
Zugriffe: 11824

Re: Flimmern vor den Augen: Was verrät das?

Das ist wirklich sehr interessant. Ich hatte das auch schon gelesen. Sehstörungen und Augenflimmern können viele verschiedene mögliche Auslöser haben. Wenn es kein direktes Problem mit dem Auge ist, kann das Flimmern auch einen Migräneanfall ankündigen oder Anzeichen für eine hohe Stressbelastung od...
von ehewrouw
Do Mär 12, 2020 11:30 am
Forum: Allergien
Thema: Kreuzallergie
Antworten: 39
Zugriffe: 72331

Re: Kreuzallergie

Das ist wirklich sehr interessant. Ich hatte zwar schon oft den Begriff Kreuzallergie gelesen, aber der Zusammenhang mit Heuschnupfen bzw. Pollenallergie war mir bisher nicht bewusst, obwohl der ganz logisch ist, wenn ich darüber nachdenke. Bei Allergien sollte man sowieso am besten den Auslösern au...