Die Suche ergab 3 Treffer

von KenseyB
Fr Jun 19, 2020 4:27 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Gesünder Kochen
Antworten: 10
Zugriffe: 19272

Re: Gesünder Kochen

Ich habe erstmal mit kleinen Schritten angefangen. Dazu gehören weniger Fastfood, dafür mehr frische Produkte. Und wenn möglich Bioprodukte oder auch Produkte direkt vom Bauer. Dazu kommen Gewürzmischungen von feinkost-shop.ch , das gibt dann den richtigen Geschmack
von KenseyB
Di Feb 25, 2020 3:33 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 46868

Re: Öfter Mal Urlaub

Würde ich gerne, am liebsten 3-4 mal im Jahr. Leider fehlt mir das passende Kleingeld
von KenseyB
Di Feb 25, 2020 3:29 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Infrarotkabine
Antworten: 4
Zugriffe: 5859

Re: Infrarotkabine

An das Thema hänge ich mich mal dran. Es betrifft mich zwar nicht direkt, dafür aber meinen Sohn