Die Suche ergab 4 Treffer

von Annecke
Mi Apr 15, 2020 2:33 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen
Antworten: 136
Zugriffe: 101111

Re: Befunde kostenlos durch Medizinstudenten "übersetzen" lassen

Das ist immer Aktuell! Danke auch von mir.
von Annecke
Mi Apr 15, 2020 2:17 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Das Reizdarmsyndrom und wie Sie es richtig diagnostizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 11075

Re: Das Reizdarmsyndrom und wie Sie es richtig diagnostizieren

Danke dir für die Erklärung.
Ich glaube, dass ich Glück habe, weil es nur ein Reizdarmsyndrom ist. Ich hatte schon mit mein HA hatte gesprochen und der hat auf andere Krankheiten untersucht. Er meinte auch, dass es nichts schlimmes wäre.
von Annecke
Mo Apr 06, 2020 1:31 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Das Reizdarmsyndrom und wie Sie es richtig diagnostizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 11075

Re: Das Reizdarmsyndrom und wie Sie es richtig diagnostizieren

Ich weiß nicht, ob das auch für mich zutrifft. Aus dem Link wird ich nicht schlau. Kann es sein, dass ich Reizdarmsyndrom hab? Ich habe fast jeden Tag Bauchschmerzen, Blähungen und dann Durchfall oder Verstopfung. Ist das das Reizdarmsyndrom und ist das gefährlich?
von Annecke
Sa Apr 04, 2020 10:12 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Niedriger Blutdruck - was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 22264

Re: Niedriger Blutdruck - was tun?

ich finde auch Cycling und Joggen gut.
Aber da oben steht Arthroskopie soll helfen und das macht man in der Othopädie.
Aber was hat denn der niedrige Blutdruck mit den Gelenken und den Knochen zu tun? Ist das nicht total quatsch?